Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

20.06.2011 um 16:06
@gastric
Wenn du einmal ernsthafte Beschwerden hast, und dabei ist es ganz egal, ob die Ursache der Krankheit bekannt oder unbekannt ist, wirst du Beschwerden lindernde Medikamente und die notwendige Forschung in einem ganz neuen Licht sehen.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

20.06.2011 um 16:24
@emanon

Jap dann hoffe ich, dass das mittelchen, welches neu auf den markt kommt, mich nicht schneller ins grab befördert ;)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

20.06.2011 um 16:27
@gastric
Wir schreiben dir dann auf den Stein." Sie war ein Beta-Tester, sie wollte es nicht anders. R.I.P."


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

20.06.2011 um 16:33
@emanon
Das klingt doch fein :D Wobei sich mir die frage stellt: Bringt mich ein mittel ins grab, dessen verstoffwechselung via microdosing am lebenden menschen untersucht wurde? hmmmm


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

20.06.2011 um 16:47
@gastric
Grundsätzlich macht die Menge das Gift.
Auch ein per Microdosing erprobtes Medikament wird dich bei entsprechender Menge zielsicher zu den Ahnen befördern.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 21:56
Tierversuche sind generell abartig, egal welche Tiere dafür missbraucht werden.

Wer aber dagegen spricht, sollte auf Kosmetika oder Arzneien oder vieles Anderes dann auch wirklich verzichten um Tierversuche nicht zu fördern^^


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:05
egal mit welchen Tieren .

Niemand hat das Recht mit einem Lebewesen Versuche zu machen !


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:08
@Angelkiller2
Aber die Errungenschaften nimmst du gerne mit?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:10
wer sagt das ?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:12
@Angelkiller2
Fragezeichen ist dir unbekannt?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:14
wieso nicht?
affen sind höher entwickelt und näher mit uns verwandt...


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:16
Keine Ahnung wer Fragezeichen ist.

Aber ich stehe nicht auf Schminken, meine Frau auch nicht.

Medizinisch sind die Egebnisse nicht unbedingt auf den Menschen umlegbar.
Da gibt es inzwischen auch andere Möglichkeiten.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:18
@Angelkiller2
Boykottierst du Medikamente bei deren Entwicklung und Erprobung Tierversuche eingesetzt wurden?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:20
sag mir wo Tierversuche gemacht wurden und ich mache es.

ich arbeite nicht in der Pharmaindustrie und kann deshalb nicht wissen für welche Medikamente Tierversuche gemacht wurden.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:24
Nichts mehr ?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:26
Sorry, wenn du nicht die Eier hast, dich zu informieren, dann weiss man ja gleich, wie deine Entrüstung zu werten ist.
Du kannst nahezu kein Medikament mehr nutzen und ie meisten OP's auch nicht, die wurden nämlich auch zunächst an Tieren ausprobiert.
Schön, dass wir miteinander geschrieben haben, denn bei der ersten ernsthaften Erkrankung wirst du das Zeitlich segnen.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:29
Ach ja, während du langsam und schmerzhaft dahinsiechst,kannst du auch keine Schmerzmedikamente nehmen, die wurden auch an Tieren erprobt.
Dumm gelaufen.

Da wir aber beide wissen, dass du gar nicht das Rückgrat hast deine Äusserung des Medikamentenboykotts war zu machen, lass es uns hier abbrechen, blamiert hast du dich eh schon genug.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:33
juppp.

Es ist auch wichtig das das Shampoo xxx an Affen getestet wird, das Parfüm xyz zum 20. mal an Katzen und Hunden getestet wird - Megawichtig und keine andere Möglichkeit !.

Genauso wichtig ist es Botoxversuche zu machen...

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/component/content/article/24-kampagnen-und-aktionen/18-stoppt-botox-tierversuche?6d01b8521ebe21a63931ad0a8468adcf=0c73263075bed602f8509f97900998d3


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:34
ich bin auch gegen Tierversuche. Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und ein Tier hat es auch. Ich verwende keine Kosmetika oder Shampoos usw. die Tierversuche getestet haben. Das ist ein Bereich, da kann ich Einfluss nehmen als Konsument. Im Bereich der Medizin und Medikamente hat man keine Wahl, weil es keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn ich krank bin, nehme ich Medikamente wie es die meisten machen würden, weil ich leben will. Man kann mich jetzt gern als inkonsequent und heuchlerisch hinstellen, weil ich dann ja "Tiere" auf dem Gewissen hatte. Könnte ich wählen zwischen versuchsfreien Medikamenten und denen mit Tierversuchen, würde ich es tun. Es geht aber nun mal nicht, außer ich will sterben. Und das will ich natürlich nicht.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

10.09.2011 um 22:37
@Angelkiller2
Okay, du hast deinen Fehler eingesehen, das spricht für dich.
Das alberne Kosmetikgeschwurbel kannst du dir sparen, ich kennekeinen, der dafür Tierversuche befürwortet.
Btw, noch nie eine Spritze beim Zahnarzt bekommen? Auch vorher an Tieren getestet.
Ja, ja.


melden