Tara schrieb:Haben extra für...gezüchtete Wesen, weniger Rechte?
Eine sinnlose Frage, die keiner Antwort bedarf, weil sie in keinster Art und Weise auf den von mir verfassten Beitrag passt.
Tara schrieb:Auch wenn Deine Beiträge im Zusammenhang eine ganz andere Aussagekraft hatten,
macht es diesen Satz nicht besser.
Tja, scheinbar hast du ja jetzt das Recht meine Aussagen zu bewerten. Ich hatte eigentlich keine Wertung erwartet geschweige denn erhofft.
Tara schrieb:Haben wir ein Recht dazu, Wesen einer anderen Rasse zu züchten, nur zu diesem Zwecke?
Habe ich das irgendwo geschrieben? Habe ich das irgendwo mutmaßen lassen? Ich glaube nicht. Wenn du einfach nicht in der Lage bist meinen Beitrag im richtigen Kontext zu lesen, dann bitte ich dich, damit aufzuhören mir irgendwelche Aussagen auf die Tastatur zu legen.
Tara schrieb:Haben wir ein Recht sie zu benutzen, missbrauchen?
Sie oben.
Tara schrieb: Ich denke nein, auch wenn es in der Natur des Menschen liegt, so zu handeln.
Das empfinde ich als Stammtischgerede. "Es liegt in der Natur des Menschen" ...
:| Tut es das? Ich glaube nicht. Deine Aussage ist viel zu pauschal. Warum? Weil ein Bruchteil der Menschen Tierrechte missbraucht. Weil ein Bruchteil der Menschen Tiere zu Versuchen benutzt...und so weiter und so fort.
*blubb*