Jinana schrieb:tut mir leid aber ich finde man sollte nicht mal tierversuche durchführen wnn es den menschen hilft -.-
Nicht? Dann lässt du lieber einen lieben Verwandten elendig sterben, weil es keine Medikamente mehr gibt?
Jinana schrieb:um ehrlich zu sein ich würde befürworten das man menschen dazu benutzt...ja warum nicht
lol...das sind genau die unqualifizierten Aussagen von einem Menschen, der sich mit der Materie noch nicht beschäftigt hat. Menschenversuche, ja nee, is klar!
:| Und wenn man sie dann nicht mehr braucht, die Versuchsmenschen, dann kann man sie in eine kleine Kammer stecken damit diese dann lustige Gase einatmen, nech'? Entschuldige bitte meine Polemik, aber bevor ich mir noch ein Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln zu ziehe mach ich es lieber so.
Jinana schrieb:aber warum tiere?
weil mensch mal wieder gott spielt?
weil menschen angeblich intelligenter sind?
weil menschen angeblich mehr wert sind als tiere?
weil tiere doch e keine seele haben?
Was soll man hierzu noch sagen? Gesammelte Stammtischphrasen schön verpackt als Totschlagargumente. Da ist kein Diskussionspotenzial erkennbar.
Nein, der Mensch spielt nicht Gott, er schöpft aus Ressourcen, die er schaffen kann, in dem er eigens Tiere dafür "herstellt".
Nein, der Mensch macht es nicht, weil er intelligenter ist, sondern weil er in Jahrmillionen die Fähigkeiten und das Wissen erlernt hat.
Nein, der Mensch macht es nicht, weil Tiere weniger wert sind, sondern weil der Schutz eines Menschen mehr Wert ist, als das Leben eines eigens dafür gezüchteten Tieres.
Nein, der Mensch macht es nicht, weil Tiere angeblich keine Seele haben, sondern damit die Spezies Mensch weiter existieren kann.
Jinana schrieb:tiere sind schwächer können sich kaum wehren und menschen benutzen sie für solche widerlichkeiten....
Das ist doch Bullshit. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie so eine Versuchstudie aussieht, oder? Da werden doch keine Extremitäten rausgerissien oder Tiere mit Schmerzen gequält.
:| Jinana schrieb:wenn ich es mir in einem fragebogen aussuchen könnte..."würdest du einen menschen oder ein tier benutzn als versuchsobjekt" ich würde mensch ankreuzen...
Das empfinde ich als widerlich und ekelhaft! Du bist in dem Punkt keinen Deut besser, als die Nazischergen in den Konzentrationslagern. Auch in der Deutlichkeit, so etwas verabscheue ich zu tiefst.
Jinana schrieb:was kann denn das tier dafür das menschen von natur aus einfach nur mies und ***** sind?
Das empfinde ich als heftige Beleidigung! ICH bin ein Mensch, und ICH will von DIR nicht als mies und ***** bezeichnet werden, klar?
Jinana schrieb:-.- ein thema das mich extrem aufregt nur weil mensch ja wiedaaaa soooooo toll ist *kotz*
Nein, das Thema regt dich nur auf, weil es dir aufzeigt wie wenig du von der Materie verstehst und eigentlich weisst.
*blubb*