@rumpelstilzche Du scheinst den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Die Fortschritte der Medizin sind wohl kaum ernsthaft zu leugnen, ich halte dich auch nicht für dumm, also gehe ich davon aus, dass du hier lediglich ein bisschen herumtrollst um die Zeit tot zu schlagen.
Alle relevanten Medikamente und ebenso OP-Techniken wurden an Tiere erprobt bzw. die notwendigen Erkenntnisse wurden mit Hilfe von Tierversuchen erlangt.
Das ist Fakt.
Ohne Tierversuche wäre die Medizin längst nicht so weit, wie sie heute ist.
Auch das ist Fakt.
Täglich hilft die Medizin Milliarden Menschen auf der Welt die Lebenqualität zu steigern.
Wieder ein Fakt.
Durch Impfungen konnten viele Krankheiten weit zurück gedrängt werden.
Fakt.
Die Errungenschaften der Medizin ermöglichen täglich Heilungen und lebensverlängernde OP's.
Noch ein Fakt
Und .... und ...und...
Ich hör hier einmal auf, die Liste würde endlos.
Es stimmt, der Drops der Krebs heilt ist noch nicht entdeckt, ebenso wie der Nürnberger Trichter, den ich für wesentlich wichtger halte.^^
Es gibt eine Methode, wie du die Errungenschaften der Medizin begreifen lernen kannst, es ist ganz einfach.
Es wird dir gefallen, denn du musst nichts tun (noch nicht einmal lesen
:D ), alles was du brauchst ist nur ein wenig Geduld.
Geh einfach hin und boykottiere alle "Nichterrungenschaften" der Medizin. Du nimmst keinerlei Medikamente, keine Antibiotika, keine Virostatika, keinerlei Schmerzmittel und boykottierst auch die "Nichterrungenschaften" auf operativem Gebiet, ganz gleich welche Zipperlein oder Krankheiten dich plagen.
Ich denke, du bist noch recht jung und hoffentlich kerngesund, deshalb brauchst du ein wenig Geduld. Ich bin sicher, mit der Zeit wird sich deine Meinung über die Errungenschaften der Medizin ändern.
Konsequent musst du natürlich sein, sonst wirds in deinem Fall wohl nichts mit der Erkenntnis.
;)