EuropNeverland schrieb:Aender leider nichts an der Aussage
wie bitte ?
ob
500.000 ( deine "berechnete" menge ) oder
0,0005 ( tatsächliche menge ) kubikkilometer ausgelaufen sind, ändert für dich nichts an der aussage ?
dein *kleiner rechenfehler* ist doch der grund für deine panikpostings mit rundumschlägen gegen die bösen medien das von dir berechnete "wahre ausmass" der katastrophe "verschleiern"
deswegen möchtest du ja der welt die augen öffnen:
EuropNeverland schrieb:kleine Zusammenfassung der "Fakten":
Doch stellt Euch einfach das Schwarze Meer, als Öl Meer vor, oder die Nordsee.
Das ist die Menge die schon ausgetreten ist.
nein, das ist eben nicht die menge, und mit "fakten" hat das schon gar nichts zu tun
und deswegen rätselst du ja auch wo denn das öl geblieben ist:
Ich habe dir oben einfach eine Rechnung mit realistischen Zahlen geliefert, du kannst dir selbst dein Bild machen.
Wieviel m³ ist der Golf von Mexiko ? Wo sind die 500.000.000l ?
Denk mal drüber nach bevor du immer etwas schreibst.
Wie realistisch ist deine Aussage wie realistisch meine?
Wenn du etwas kritisieren willst, informiere dich erstmal was ich errechnet habe, und ob da vielleicht ein Kritikpunkt ist.
dieser oberlehrerhafte beitrag ging zwar nicht an mich, aber trotzdem:
ja, doch, da ist ein "kleiner" kritikpunkt. siehe oben.
und der macht deine panikpostings und deine folgerungen leider wertlos
ich seh da auch keine verschwörung um die katastrophe zu verschleiern
( dass der verursachende konzern bei seinen angaben ein bisschen auf die bremse tritt darf man mal getrost voraussetzen )
in den medien ist das trotzdem eine der grössten bzw. je nach weiterem verlauf sogar die grösste ölkatastrophe aller zeiten
ob da nun 500.000.000 oder 700.000.000 liter ausgetreten sind ändert auch nichts an der dimension der katastrophe
wie du an dir selber siehst, kann der normalbürger sich von solchen mengen ohnehin keine realistische bildhafte vorstellung mehr machen