Katzen
16.03.2023 um 15:55Das soll es tatsächlich geben,dass eine Katze nicht spielt, jedenfalls nicht das Pillepalle was wir Menschen ihnen so anbieten. Aktuell geht bei uns die Post ab wenn ich denen die Federspiralen gebe. Sehr beliebt.
OutofOrder schrieb:Meine zwei stören sich nicht an HundenSind Deine auch Freigänger?
OutofOrder schrieb:Hund und Katze.Ich hatte früher auch Hunde und Katzen. Die haben sich aneinander gekuschelt.
Die waren richtig dicke miteinander.
nairobi schrieb:der Retriever war sowieso ein "Lamm".Ein Retriever wohnt hier in der Nachbarschaft, mein Lieblingsnachbarshund🤗
OutofOrder schrieb:Ein Retriever wohnt hier in der Nachbarschaft, mein LieblingsnachbarshundWir hatten eine Bekannte, die eigentlich Angst vor Hunden hatte. Durch Asta hat sie diese abgelegt (zumindest bei Asta).
Dini1909 schrieb:Er hat wohl ne Magen Darm Grippe 😭 mein kleiner Schatz.Auweia :| gute Besserung deinem Schatz!!
Dini1909 schrieb:Kater Energy geht es heute wieder viel besser, die 108€ beim Tierarzt (ca 15 min) haben sich gut investiert...Was ein Glück.Gott sei Dank! Was wurde denn gemacht?
nairobi schrieb:Gott sei Dank! Was wurde denn gemacht?Beratung, zwei Spritzen...und Magenschonendes Essen...