Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.08.2024 um 16:06
20240806 160158Original anzeigen (6,4 MB)
Es ist ja noch nicht warm genug 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

06.08.2024 um 17:00
Unser liegt auch mitten in der Sonne 🙄 ich warte darauf dass er schmilzt 🤣


1x zitiertmelden

Katzen

06.08.2024 um 17:05
Liegen in meinem Korb mit frisch gewaschener Wäsche, aber Frauchen ist mittlerweile schlau und deckt die frische Wäsche mit einem alten Handtuch ab 😉wenn ich nicht gleich die Zeit habe, sie in den Schrank zu räumen.
Aber, kleiner Korb hat Platz für 2 Katzen, einer davon mit knappen 8kg 🙄
Rechts Clyde, oben Bonnie.


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 12:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:ist ja noch nicht warm genug
Fürs Kuscheln ist es nie warm genug 🥰


melden

Katzen

08.08.2024 um 13:19
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:ich warte darauf dass er schmilzt
Der schmilzt doch nicht,der wird bei Niedertemperatur langsam gar.....kannste pulled cat draus machen, Wildgewürz dran...läggäää


melden

Katzen

08.08.2024 um 13:22
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:mit frisch gewaschener Wäsche, aber Frauchen ist mittlerweile schlau und deckt die frische Wäsche mit einem alten Handtuch ab
Da biste nicht die Einzige....eine Katze früher hat sich auch gerne auf die frische Wäsche im Korb gelegt,also hab ich alles was geht sehr glatt zusammenlegt, Katze drauf und alles war wie gebügelt. Perfekt.
Leider sind meine jetzige Katers dazu ein bißchen zu doof, statt sich einfach drauflegen wird gebuddelt....so krieg ich natürlich keine gebügelte Wäsche beinander.


melden

Katzen

08.08.2024 um 13:33
@cat_and_go
Meine stehen auch auf Wäsche
Und aktuell ist die Katze rollig. Ich muss alles mit Stoff hochstellen und wegstellen sonst markiert sie 🙈

@Nemesis59
🤣🤣🤣🤣


2x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 13:42
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Und aktuell ist die Katze rollig.
Warum?


melden

Katzen

08.08.2024 um 13:50
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Meine stehen auch auf Wäsche
Und aktuell ist die Katze rollig. Ich muss alles mit Stoff hochstellen und wegstellen sonst markiert sie 🙈
Habe gehört, dass das furchtbar stinken soll. Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch. Win/Win


2x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 14:14
Zitat von YariYari schrieb:Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch. Win/Win
Die Rolligkeit muss erst vorbei sein, dann kann Katze sterilisiert werden.


2x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 14:21
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Rolligkeit muss erst vorbei sein, dann kann Katze sterilisiert werden
Richtig. Das wird der Tierarzt aber eh im Gespräch klären


melden

Katzen

08.08.2024 um 14:40
Zitat von YariYari schrieb:Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch.
Kastrieren nennt sich das und ja, das ist wichtig aus gesundheitlichen Gründen.In manchen Orten gibts eine Kastra-Pflicht,wers ignoriert bekommt hier mit dem TS Ärger und ein Bußgeld dazu.


melden

Katzen

08.08.2024 um 14:42
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:dann kann Katze sterilisiert werden.
Nochmal, es wird kastriert...steril wäre auch Tierquälerei.


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 14:45
Ich habe Sterilisation aus Gewohnheit geschrieben, weil es ein weibliches Tier ist. Aber wir meinen Beide das Gleiche.


melden

Katzen

08.08.2024 um 14:49
Ehrlich? Ich habe es versucht aber ich bräuchte einen Betäubungspfeil um sie in die Transport Box und zum Tierarzt zu bekommen

Sie lässt sich weder fangen noch nett auf den Arm nehmen.
Wir hatten einen Termin. An dem Morgen war sie so aggro weil kein Futter und der Versuch sie zu kriegen
Mein Mann war so zerkratzt 🙈 und sie saß völlig panisch und verängstigt auf dem Schrank
Deswegen haben wir es dann erst Mal gelassen.

Aktuell wird sie mutiger. Ich arbeite dran dass ich sie so zutraulich bekomme dass ich sie in die Box bekomme


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2024 um 14:55
@darkflame88
Vielleicht könntet ihr den mobilen Tierarzt rufen!?


melden

Katzen

08.08.2024 um 14:58
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Ehrlich? Ich habe es versucht aber ich bräuchte einen Betäubungspfeil um sie in die Transport Box und zum Tierarzt zu bekommen

Sie lässt sich weder fangen noch nett auf den Arm nehmen.
Wir hatten einen Termin. An dem Morgen war sie so aggro weil kein Futter und der Versuch sie zu kriegen
Mein Mann war so zerkratzt 🙈 und sie saß völlig panisch und verängstigt auf dem Schrank
Deswegen haben wir es dann erst Mal gelassen.
Dachte ich mir fast.....diese Halbwilden kriegt man nicht. Vll. hilft man dir beim örtlichen Tierheim?


melden

Katzen

08.08.2024 um 16:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:kastriert...steril wäre auch Tierquälerei
Ich meinte natürlich Kastration 👍


melden

Katzen

08.08.2024 um 17:21
@Yari
Keine Ahnung ob wir sowas haben 🙈


melden

Katzen

08.08.2024 um 18:59
Sie wollte eiskalt meine Süßigkeiten stibitzen Oo

20240808 123543Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden