Katzen
Seite 1.461 von 1.472vorherige 1 ... 1.3611.4111.4511.4591.4601.4611.4621.4631.471 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
06.08.2024 um 17:00Unser liegt auch mitten in der Sonne 🙄 ich warte darauf dass er schmilzt 🤣
Katzen
06.08.2024 um 17:05Liegen in meinem Korb mit frisch gewaschener Wäsche, aber Frauchen ist mittlerweile schlau und deckt die frische Wäsche mit einem alten Handtuch ab 😉wenn ich nicht gleich die Zeit habe, sie in den Schrank zu räumen.
Aber, kleiner Korb hat Platz für 2 Katzen, einer davon mit knappen 8kg 🙄
Rechts Clyde, oben Bonnie.
Aber, kleiner Korb hat Platz für 2 Katzen, einer davon mit knappen 8kg 🙄
Rechts Clyde, oben Bonnie.
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 12:10
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 13:19darkflame88 schrieb:ich warte darauf dass er schmilztDer schmilzt doch nicht,der wird bei Niedertemperatur langsam gar.....kannste pulled cat draus machen, Wildgewürz dran...läggäää
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 13:22cat_and_go schrieb:mit frisch gewaschener Wäsche, aber Frauchen ist mittlerweile schlau und deckt die frische Wäsche mit einem alten Handtuch abDa biste nicht die Einzige....eine Katze früher hat sich auch gerne auf die frische Wäsche im Korb gelegt,also hab ich alles was geht sehr glatt zusammenlegt, Katze drauf und alles war wie gebügelt. Perfekt.
Leider sind meine jetzige Katers dazu ein bißchen zu doof, statt sich einfach drauflegen wird gebuddelt....so krieg ich natürlich keine gebügelte Wäsche beinander.
Katzen
08.08.2024 um 13:33@cat_and_go
Meine stehen auch auf Wäsche
Und aktuell ist die Katze rollig. Ich muss alles mit Stoff hochstellen und wegstellen sonst markiert sie 🙈
@Nemesis59
🤣🤣🤣🤣
Meine stehen auch auf Wäsche
Und aktuell ist die Katze rollig. Ich muss alles mit Stoff hochstellen und wegstellen sonst markiert sie 🙈
@Nemesis59
🤣🤣🤣🤣
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 13:50darkflame88 schrieb:Meine stehen auch auf WäscheHabe gehört, dass das furchtbar stinken soll. Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch. Win/Win
Katzen
08.08.2024 um 14:14Yari schrieb:Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch. Win/WinDie Rolligkeit muss erst vorbei sein, dann kann Katze sterilisiert werden.
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 14:21cat_and_go schrieb:Rolligkeit muss erst vorbei sein, dann kann Katze sterilisiert werdenRichtig. Das wird der Tierarzt aber eh im Gespräch klären
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 14:40Yari schrieb:Warum lässt du sie nicht sterilisieren? Dann hätte die Katze ihre Ruhe und du auch.Kastrieren nennt sich das und ja, das ist wichtig aus gesundheitlichen Gründen.In manchen Orten gibts eine Kastra-Pflicht,wers ignoriert bekommt hier mit dem TS Ärger und ein Bußgeld dazu.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 14:42cat_and_go schrieb:dann kann Katze sterilisiert werden.Nochmal, es wird kastriert...steril wäre auch Tierquälerei.
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 14:45Ich habe Sterilisation aus Gewohnheit geschrieben, weil es ein weibliches Tier ist. Aber wir meinen Beide das Gleiche.
Katzen
08.08.2024 um 14:49Ehrlich? Ich habe es versucht aber ich bräuchte einen Betäubungspfeil um sie in die Transport Box und zum Tierarzt zu bekommen
Sie lässt sich weder fangen noch nett auf den Arm nehmen.
Wir hatten einen Termin. An dem Morgen war sie so aggro weil kein Futter und der Versuch sie zu kriegen
Mein Mann war so zerkratzt 🙈 und sie saß völlig panisch und verängstigt auf dem Schrank
Deswegen haben wir es dann erst Mal gelassen.
Aktuell wird sie mutiger. Ich arbeite dran dass ich sie so zutraulich bekomme dass ich sie in die Box bekomme
Wir hatten einen Termin. An dem Morgen war sie so aggro weil kein Futter und der Versuch sie zu kriegen
Mein Mann war so zerkratzt 🙈 und sie saß völlig panisch und verängstigt auf dem Schrank
Aktuell wird sie mutiger. Ich arbeite dran dass ich sie so zutraulich bekomme dass ich sie in die Box bekomme
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
08.08.2024 um 14:58darkflame88 schrieb:Ehrlich? Ich habe es versucht aber ich bräuchte einen Betäubungspfeil um sie in die Transport Box und zum Tierarzt zu bekommenDachte ich mir fast.....diese Halbwilden kriegt man nicht. Vll. hilft man dir beim örtlichen Tierheim?