@Pan_narrans @datrueffel Als kurios würde ich alles über Tiere bezeichnen, was nicht gleich alle wissen, also eher seltenes Wissen über Tiere oder evt. auch nur Wissen was nur Studierte Personen im Bereich der Zoologie oder Naturwissenschaften wissen. Weil: Deren Wissen ist ja wie eine Art geheim, wie kommt man als nicht studierte Person an deren Wissen? Und vieles ist noch nicht einmal in Büchern geschrieben, zbsp. über das ausführliche Wissen von Zwergelefanten und Zwergmammuts, konnte ich bis jetzt nur in einem Museum einen Ausschnitt finden, das steht noch nicht einmal in Wikipedia so genau, oder das Museum besitzt noch nicht einmal ein Buch darüber wo dies ausführlich beschrieben wird!
Und "kopiert" habe ich hier gar nichts! Also das ist ein absoluter ein Originaltext, also mehr eine Idee was die Erklärung für Chupacabras sein könnte! Vielleicht ist dieser Thread für jemanden der studiert, zu normal um kurios zu sein, oder langweilig? Ich habe keine Ahnung! Ich habe jedenfalls nicht studiert, sondern zähle mich zu den Menschen ohne akademischen Titel!
Wie sieht denn so ein Sackkrebs genau aus? Könnest du mal Bild von dem posten? Ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte? Sind die im Körperverhältnis relativ winzig, oder relativ gross und in welchem Lebensraum leben die?
(Bei Nessie gibt es nur immer Bilder von Rücken oder Buckel oder so seltsame Bewegungen in einem Fluss, die ebenso gut von irgendwelchen anderen wasserbewohnenden Tieren wie etwa Walen, Delfinen oder Welsen stammen könnten, oder es werden irgendwelche Filmausschnitte aus Dinosaurier-Filmen verwendet, die auf mich einen zu wenig authentischen Eindruck machen von lebendigen, real existierenden Tieren!) Hingegen vom Chupacabra gibt es die, die mich also davon überzeugen, dass diese Tiere echt existieren!) Zu bemerken ist, dass gleich sämtliche Hunde die extrem unter Räuder oder Staupe leiden würden, nicht gleich allesamt grau wären unter dem Fell, sondern eher auch hautfarben oder möglicherweise auch auch leicht rosa-farbig? Und dass Canidae nicht Vorderpfoten besitzen, mit denen es möglich ist, Futter zu ergreifen und festzuhalten!
@GruenesKabel Findet man ganz leicht auf Youtube! Und aus meiner Sicht kann kein Canidae mit seinen Vorderpfoten Futter greifen und dann so auffressen!
hier auf englisch
https://www.youtube.com/watch?v=gaS2p8VEfj4Es gibt noch ein anderes, wo ein Wesen zu sehen ist, dass eher einem Xoloitzcuintle gleicht, aber dass so einen verkrümmten Rücken besitzt, dass es nicht mehr normal ist!