Spinnentiere
31.05.2021 um 10:58Die hast du auch toll fotografieren können, schöne Fotos :)sooma schrieb:Mir ist auch etwas über den Weg gerannt
Die hast du auch toll fotografieren können, schöne Fotos :)sooma schrieb:Mir ist auch etwas über den Weg gerannt
Nope nope nope :D das ist was anderes. Passt ja null ;)JayPan schrieb:Im Netzt habe ich gefunden : Araneus marmoreus f. pyramidatus ? sieht zumindest ähnlich gleich aus :)
Dies könnte vielleicht eine Lariniodes cornutus sein.JayPan schrieb:Im Netzt habe ich gefunden : Araneus marmoreus f. pyramidatus ? sieht zumindest ähnlich gleich aus :)
Da ist es sehr schwer. Entweder auch eine Lariniodes Art, oder vielleicht eine Agalenatea redii.JayPan schrieb:Was ist den dass für eine ? Sieht aus wie eine Kreuzspinnen Art ?
Kommt gut hin :) hab gestern bis spät noch weiter gesucht, da bin ich auch auf die Lariniodes gekommen. Zeichnungen passen.ProjectSerpo schrieb:könnte vielleicht eine Lariniodes cornutus sein.
Ich weiß das extrem zu schätzen dass du dennoch was dazu sagst ♥️ Auch wenn du dir nicht sicher bist, Das ist toll.ProjectSerpo schrieb:Bin mir bei beiden jedoch gar nicht sicher und könnte daher falsch sein.
Danke, dass ist sehr lieb von dir ❤️. Ich hab mein Freund zusätzlich noch gefragt, weil ich so gern wollte, dass ich dir wirklich weiter helfen könnte, aber obwohl er ein wahrer Kenner ist, gab er mir keine Antwort darauf, tut mir leid :(JayPan schrieb:Ich weiß das extrem zu schätzen dass du dennoch was dazu sagst ♥️ Auch wenn du dir nicht sicher bist, Das ist toll.
Dann könnte es passen :) Freut mich, dir dann doch noch etwas behilflich sein zu können :)JayPan schrieb:Kommt gut hin :) hab gestern bis spät noch weiter gesucht, da bin ich auch auf die Lariniodes gekommen. Zeichnungen passen.
Habitat auch.
Der Extra Einsatz mega lieb von dir, kostet ja auch Zeit. Muss gar nicht sein.ProjectSerpo schrieb:könnte, aber obwohl er ein wahrer Kenner ist, gab er mir keine Antwort darauf, tut mir leid
Deine Fotos davon sind wirklich spitzenmässig, du bekommst sie so gut aufs Bild, einmalig :)JayPan schrieb:Es gibt recht viele Weibchen mit Kokon derzeit, och ja putzig wie sie das beschützt.
Sind die Tropfen Wassertropfen oder Spinnen-Bio-Klebstoff?NONsmoker schrieb:Apropos Radnetzspinnen.
Ihre Fangnetze sind wahre Kunstwerke:
Was meinst du "an der Bach" ? Ist das ein Ortsteil, oder meinst du an einem Bach ?JayPan schrieb:War vorhin an der Bach
Welches Handy hast du, vielleicht gibt es dafür ein passendes Objektiv (ähnlich wie meines).JayPan schrieb:Ich kaufe mir die Tage noch ein Aufsteck Objektiv fürs Handy, weiß nur noch nicht welches.
Hätte ich auch nicht erwartet :D ! es ist dort recht Artenreich.ProjectSerpo schrieb:Ist unglaublich, was es da alles an Arten gib
Habe derzeit das iPhone 11 Pro max.ProjectSerpo schrieb:Welches Handy hast du, vielleicht gibt es dafür ein passendes Objektiv (ähnlich wie meines).
Sehr schöne Gegend :)JayPan schrieb:Die meisten Bilder entstehen an einem Bach oder ist es eher ein Rinnsal
Vergessen zu antworten. Ich hab ein iPhone 12.JayPan schrieb:Habe derzeit das iPhone 11 Pro max.
Welches hast du den ?
Ich schaue da immer runter :) regelmässig in Abschnitten, eine Dolomedes wäre der Hammer, bisher noch keine Spur.ProjectSerpo schrieb:Beobachte mal an den Ufer des Baches (zweites Bild), ob du da nicht mal eine Dolomedes entdeckst, das wäre der Hammer
Welches Objektiv nutzt du den ? vielleicht ist es ja kompatibel.ProjectSerpo schrieb:Vergessen zu antworten. Ich hab ein iPhone 12.
Ich verwende seit einiger Zeit die Makrolinse Wolffilms Macro LensJayPan schrieb:Welches Objektiv nutzt du den ? vielleicht ist es ja kompatibel.