Spinnentiere
12.01.2019 um 17:21Mirella4 schrieb am 26.12.2018:Ich war auf deinem Profil.......hast dich VERABSCHIEDET:(😮😔 waas?? warum? ich war auch grad dort. *traurig* :(
Mirella4 schrieb am 26.12.2018:Ich war auf deinem Profil.......hast dich VERABSCHIEDET:(😮😔 waas?? warum? ich war auch grad dort. *traurig* :(
RayWonders schrieb:orange mit weißen Punkten:Könnte einen Zehnpunkt-Marienkäfer ( Adalia 10-punctata) sein.
RayWonders schrieb:und in gelb gibts sie auch:Das könnte ein Zweiundzwanzigpunkt Marienkäfer (Psyllobora vigintiduopunctata) sein.
RayWonders schrieb:schwarz mit orangen Punkten:Dieses Exemplar kann durchaus ein asiatischer Marienkäfer sein (ich glaub : Harmonia axyridis).
Miss_Hippie schrieb:Ich finde Spinnen nicht sonderlich gruselig 🤭 bin nur froh, daß sie hinterm Schrank war, so konnte sie wahrscheinlich an Altersschwäche sterben statt als Mahlzeit für meine Katzenda hab ich ne Idee für die ultimative Dschungelprüfung....das nächste mal wenn einen nachts, wenn man grad auf Klo geht, wieder so eine mit genau dem Anblick erschreckt....mit bloßer Hand fangen rein in den Mund +aufessen bevor man sich wieder seelenruhig hinlegt und weiterschläft :D :D :D
knopper schrieb:das nächste mal wenn einen nachts, wenn man grad auf Klo geht, wieder so eine mit genau dem Anblick erschreckt....mit bloßer Hand fangen rein in den Mund +aufessenSo wie diese Kandidatin aus die englische Version von "Ich bin ein Star,holt mich hier raus": Ferne Mc Cann isst hier eine lebende Wasserspinne.
ProjectSerpo schrieb:Das lebende Tiere für solche Spiele herhalten müssen,finde ich zum k.....Ich stimme dir 100%ig zu.