Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

13.03.2013 um 23:32
@Lorea
Hihi, ja so rum koennte es auch passieren ;)
Ich glaube, es ist gut so wie es ist :D

Anzeige
melden

Kampfhunde

13.03.2013 um 23:35
@Haret
Ja, ich glaub' auch. :D
Hoffentlich haben wir jetzt nicht den ganzen Thread zugespammt.

Ich sag' schon mal SORRY.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

13.03.2013 um 23:36
@Lorea
Ja ich auch.
Wollte dir vor ein paar post schon vorschlagen in den hundethread zu wechseln ;)
Koennen wir ja noch machen...


melden

Kampfhunde

13.03.2013 um 23:48
@Haret
Gute Idee.


melden

Kampfhunde

14.03.2013 um 04:24
@neoschamane

https://www.youtube.com/watch?v=_lsyJdLvIqU

teil 1 von 3teilen über einen mann , der angst vor pitbulls hatte.

vielleicht, ist ja der ein oder andere hinweis für dich dabei.


melden

Kampfhunde

16.03.2013 um 22:34
Ein Hund auch welcher Rasse ist ein wunderbares Tier das dem Menschen so nahe steht wie keines in der Tierwelt. Falsch finde ich aber dass Hunde immer mehr Vermenschlciht werden, einen Hund ein Hund sein lassen find ich einfach richtig. Das getratsche beim Gassigehen der vermeidlichen Hundeflüsterer kann ich einfach nicht mehr hören. Ein Maratonlauf von Kaffetanten mit Leckerlitäschchen gagsen schon früh morgens ums Haus und meiner wird dabei auch gleich am Zaun mitgefüttert und gleich bemitleidet weil vielleicht sein Herchen heute noch nicht Gassi geangen ist oder es Ihm heute vielleicht zu kalt im freien sein könnte.
Entschuldigt dass ich meinen Frust ausspreche, gehört auch nicht unbedingt zu diesem Thema.


melden

Kampfhunde

16.03.2013 um 22:37
@whisky
Wenns Dir hilft, lass es raus. :)


melden

Kampfhunde

16.03.2013 um 22:40
@Lorea
danke, geht mir schon wieder besser


melden

Kampfhunde

17.03.2013 um 08:03
@whisky
da diskutieren wir gerade im Cesar Millan thread.....schau doch da mal vorbei ;)


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 09:07
Der typische Kampfhund:
409ec7 IMG 0177


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 09:54
@Lorea

... die Position kenne ich doch irgendwoher :) .
Aber wenn sich unsere Schmuse- und Kuschelmaus auf einen "schmeißt", merkt man die 20kg schon, die sie jetzt haben wird (können auch 21 oder 22 sein inzwischen ;) ) .


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 10:03
@Thalassa
Ja. Manchmal muss man schon aufpassen, dass man heile aus der Schmusenummer rauskommt. :D
Aber sie meinen es ja nur gut, wenn sie den Kopf zurückwerfen an unsere Stirn. Ist mir gestern nicht gelungen, schnell genug zu sein. Autsch. :D Knochenkopp.


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 10:07
@Lorea

:D Jaaaaaa, unsere weiß ja auch nicht, daß sie nichtmehr das winzige Baby von damals ist :D . Sie sucht immernoch bei jeder Gelegenheit Körperkontakt und will auf den Arm wie damals oder kraucht mir auf den Schoß :D .
Sie ist wirklich ein richtiger Schmusehund, allerdings ist ihre Stimme jetzt schon wirklich respekteinflößend geworden - nicht mehr die Piepsmaus aus dem Kopfstandvideo damals :D .


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 11:02
Einmal Kampfhund - immer Kampfhund!
Mir ist aufgefallen, dass sich Besitzer dieser Rasse nicht die Bohne
für andere Hund interessieren. Spielt bei manchen vielleicht auch mit:
Guck mal, ich habe einen Listenhund unter meiner Fuchtel?


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 11:17
@ramisha
Es gibt aber doch garnicht den generellen Kampfhund, sowie auch nicht den generellen Kampfhundbesitzer.
Meiner ist ein Hund wie jeder andere und das kann ich von allen Listenhunden, die ich kenne, sagen.

Und ICH interessiere mich z. B. für alle Hunde und kann auch an allen was finden. Das ist keineswegs rassenabhängig.

Klar gibts immer noch Prolls, die sich mit einem Hund profilieren möchten. Dieses Klientel bedient sich neuerdings weitgehend für Hundekämpfe den Schäferhunden. Da gibt's keine Auflagen. Hat man mir letztlich im Tierheim erklärt.


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 11:30
@Lorea

Ich sah neulich im TV eine Familie, die sich zu ihren beiden schon vorhandenen
Kampfhunden noch einen dritten aus dem Tierheim holten. Finde ich sehr löblich
und ich hatte auch den Eindruck, dass alle mit einander gut klar kamen.
Und ich finde auch garnichts dabei, dass es bei den meisten Listenhund-Besitzern
immer wieder einer dieser Rasse sein muss. Bin nur noch nicht ganz von der
eigentlichen Motivation überzeugt.

Ich glaube, ich schrieb in diesem Thread auch schon mal von der Rottweiler-Besitzerin,
die ihren Hund garnicht im Griff hatte. Der tat zwar nix - jedenfalls habe ich seinerzeit
nichts davon gehört - aber wo er hin wollte, musste die zierliche Person mit und wenn
es auf die andere Straßenseite oder den Bahndamm hoch war.

Sie musste ihn abgeben, weil sich Nachbarn wegen dieses Umstands nicht mehr
sicher fühlten. Und sie hat sich nun einen neuen Hund angeschafft und was ist es?
Ein Rottweiler - Welpe und sie kann ihn noch händeln. Aber wenn der größer wird,
geht die ganze Geschichte wieder von vorne los.


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 11:49
@ramisha
Die Motivation, sich immer wieder einen Listenhund ins Haus zu holen, hätte ich "vorher" auch nicht verstanden. Wenn man aber erstmal mit einem zusammenlebt, versteht man sie. Auch das ist natürlich nicht zu pauschalisieren. Aber die Staffs z. B. sind überwiegend sooo gute Seelen. Mit einer wirklich enorm hohen Reizschwelle - wenn sie geistig gesund und nicht von Vorbesitzern versaut sind.

Unsere Motivation lag zuerst darin, einem Tierheimhund, der es viel schwerer hat, ein Zuhause zu finden als andere, einen netten Platz zu bieten. Sein Charme war ein Kriterium und auch die Herausforderung, sich der Bevölkerung vorbildlich zu stellen und die Listenhunde zu rehabilitieren. Großes Ziel, was vielleicht nicht immer erreichbar ist; aber wir arbeiten dran. Im Tierheim hat man uns vorweg davor gewarnt, mit ständigen Pöbeleien umgehen zu müssen und gefragt, ob wir das können.

Wir setzen uns gern für Minderheiten und Ungerechtigkeiten ein und deshalb haben wir gern die Aufgabe angenommen.

Deine Rottweiler-Geschichte ist keine Seltenheit und nicht zu vertreten. Gerade die Besitzer großer, ungestümer Rassen sollten sich vorbildlich und rücksichtsvoll benehmen. Aber leider schaden gedankenlose Ignoranten immer wieder dem Image der sich um Erziehung Bemühenden.


melden

Kampfhunde

25.03.2013 um 16:00
@ramisha
würde ich so nicht unterschreiben, die meisten Hundebesitzer haben einen Faible für einen bestimmten Typ Hund, bei mir sind es Faltengesichter.......und eher etwas "bullige" Hunde, aber schlank und muskulös........gefallen mir am Besten, ich hatte aber auch 2 ganz normale Mischlinge, einer so der typische schwarze mit Schlappohren, einer mit weissem Bauch und Blesse und braunen Füssen, Rest schwarz, Schlappohren, ich hatte zusätzlich jahrelang einen Schäferhund als "Adoptivhund", eine Bulldogge (mein eigentlicher fast schon wahr gewordener Traumhund), jetzt den Puggle.......mein Traumhund ist ein Mastiff. Das Wesen beeindruckt mich, die Größe, das Aussehen......alle "Kampfhunde", Molosser, bis auf den Bullterrier gefallen mir ausgesprochen gut, vom Aussehen her.
Viele haben immer nur Dackel oder immer kleine Hunde, viele Terrier, manche ein Leben lang Labradore.....
ich denke, mit Hunden ist es wie mit Autos, manche gefallen einem besser, man kann sich nicht immer das "leisten", was man will (beim Hund geht es dann eher darum, kann man ihn auch "halten"), es ergibt sich irgendwie, fahren sollten sie alle :D


melden

Kampfhunde

01.04.2013 um 22:05
@ramisha
Ein Hund muss zu einem passen, ich mag alle Hunde, aber irgendwie liegt mir der Rottweiler, ich kenne keinen besseren Hund mit solch einen starken Karakter, ich glaube habe auch die Hand für solchen Hund . Zu der beschriebenen Dame würde wohl ein Zwergpudel besser passen.
Trotz seiner 55kg zieht er mich mit meine 110 kg und 1,85 über den Berg nicht ganz so leicht hoch. Allerdings würde er solche unartigen Sachen nicht machen.


melden

Kampfhunde

03.04.2013 um 23:14
6984033 460s v1


Anzeige

melden