Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

08.02.2012 um 17:42
Naja, einerseits ist ein Hund das Produkt seiner Erziehung, sowie der Mensch ja auch, obwohl beim Menschen die Umweltkomponente nicht verachtet werden darf. Beim Hund ist sie nicht auszuschließen, aber bedeutend kleiner.

Andererseits sind die Hunde bei fehlender oder falscher Erziehung ungleich gefährlicher als kleinere und schwächere Exemplare.

Und der dritte Punkt ist, dass die meisten Hundehalter keine Ahnung von richtiger Hundeerziehung haben.


melden

Kampfhunde

08.02.2012 um 17:43
@Rexus
Zitat von RexusRexus schrieb:man sollte nie kleine Kinder mit Hunden alleine lassen.
Ohne wenn und aber, richtig!


melden

Kampfhunde

11.02.2012 um 01:09
Ein Bekannter von mir hat einen Bluthund!
Wenn man trauftritt, dann blutet er!


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:03
Kampfhunde haben NICHTS in der Öffentlichkeit verloren!
Ebenso ist es ja auch nicht für Jedermann erlaubt mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen!


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:09
@Natan
lol ja dann haben menschen auch nix mehr in der öffentlichkeit verloren ^^


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:12
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: @Natan
lol ja dann haben menschen auch nix mehr in der öffentlichkeit verloren ^^
Wieso das denn?


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:13
@Natan
weil jeder mensch den anderen umlegen könnte, mit erwürgen, mit fallen bauen, mit waffen usw.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:19
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: @Natan
weil jeder mensch den anderen umlegen könnte, mit erwürgen, mit fallen bauen, mit waffen usw.
1. Kampfhunde sind brutaler
2. Kampfhunde sind stärker im Kampf
3. Kampfhunde sind unberechenbarer
4. Kampfhunde sind gedrillt zum Kampf
5. Kampfhunde beißen

Das wäre ungefähr, wie wenn man potenzielle Amokläufer mit der geladene Waffe durch die Gegend laufe ließe. Es muss nichts passieren, aber es kann jederzeit etwas passieren.


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:20
@Natan
1.) schwachsinn
2.) stärker wodurch? Beisskraft? Maybee
3.) ahja und alle menschen sind berechenbar? Lol
4.) schwachsinn
5.) können menschen auch


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:25
1. Ist so, zumindest gegenüber dem Otto-Normal Menschen
2. Alleine Körperlich
3. Die wenigsten Menschen sind so unberechenbar. Diese tragen aber dann auch i.d.R. nicht noch Waffen mit sich.
4. entweder naturgemäß oder vom Menschen
5. ^^ Muss man dazu etwas sagen


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:28
@Natan
da hat aber einer gar keine Ahnung......was ist denn ein Kampfhund, Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:30
@Natan
kannst mal in die psychiatrie oder ein behindertenheim gehen, dann weisst du was unberechenbar ist, und es braucht keine waffe um gefährlich/tödlich werden zu können.

Von Natur aus geht kein Hund auf Menschen los und ist gedrillt die zu töten und fressen, Bild-Leser?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:32
Mein hund ist KEIN Kampfhund und dennoch würde er zubeissen wenn er NICHT von mir abgehalten wird in gefahr. Das ist alles Erziehungssache.Sogar wenn einer in unser rudel ist und ich den ab sofort nicht mehr an hundi ranlasse, behandelt der den auch absofort wieder so, als wäre derjenige nie in den rudel gewesen....es ist eine tiefe vertrauensbasis und ich kann mich voll auf den verlassen...sowas dauert aber bisschen lange bis das soist, immerhin kommt der aus dem tierheim und war nicht gesellschaftsfähig. Was ist das denn nun, ein kampfhund obwohl er eine andere rasse ist wie stepp ...oder wie?
Der fletscht genauso die zähne und würde das auch nciht aufhörten wenn ich dem kein kommando gäbe.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: @Natan
da hat aber einer gar keine Ahnung......was ist denn ein Kampfhund, Deiner Meinung nach?
Hunderassen, die ursprünglich zum Kampf gezüchtet wurden und dadurch zum Großteil ein aggresives unberechenbares Potenzial haben. (Kein Tier ist absolut berechenbar)


@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: @Natan
kannst mal in die psychiatrie oder ein behindertenheim gehen, dann weisst du was unberechenbar ist, und es braucht keine waffe um gefährlich/tödlich werden zu können.

Von Natur aus geht kein Hund auf Menschen los und ist gedrillt die zu töten und fressen, Bild-Leser?
Also echt das ist billig, das wird mir jetzt zu blöd weiter mit dir zu diskutieren!


1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:38
@Natan
stimmt, kein Tier ist berechenbar, aber Du sagst es doch selbst, Hunde, die zum Kampf gezüchtet werden....1. ist das verboten und ein anständiger Züchter würde niemals mit einem Hund züchten, der Aggressionspotential aufweist 2. dürfen Hunde nicht zum Kämpfen ausgebildet werden 3. kann jeder Besitzer seinen Hund zu einem Kampfhund machen oder es versuchen, sicherlich ist nicht jeder Hund (Rassenunabhängig) dazu geeignet.....also ist wie immer der Mensch das Problem, nicht das Tier, warum also sogenannte Kampfhunde anprangern, versteh ich nicht


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Natan
stimmt, kein Tier ist berechenbar, aber Du sagst es doch selbst, Hunde, die zum Kampf gezüchtet werden....1. ist das verboten und ein anständiger Züchter würde niemals mit einem Hund züchten, der Aggressionspotential aufweist 2. dürfen Hunde nicht zum Kämpfen ausgebildet werden 3. kann jeder Besitzer seinen Hund zu einem Kampfhund machen oder es versuchen, sicherlich ist nicht jeder Hund (Rassenunabhängig) dazu geeignet.....also ist wie immer der Mensch das Problem, nicht das Tier, warum also sogenannte Kampfhunde anprangern, versteh ich nicht
Vor allem, weil da draußen Leute rumlaufen, welche den Hund als Waffe einsetzen, keine Statur haben den Hund zurückzuhalten oder nicht mit solchen Hunden umgehen können!


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:45
@Natan
was ist dran billig? Sind psychisch eingeschränkte Menschen und behinderte billig? Achte mal auf deinen Wortschatz.

Und lies erstmal sowas, bevor du irgendwelchen Senf rauslässt : http://www.sos-hamburgdog.de/Gut_7.htm


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

12.02.2012 um 14:47
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: @Natan
was ist dran billig? Sind psychisch eingeschränkte Menschen und behinderte billig? Achte mal auf deinen Wortschatz.
Hör auf damit Sachen rumzudrehen! Das ist unterste Schublade!


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 15:00
@Natan
ähh jaa
Zitat von NatanNatan schrieb:Also echt das ist billig, das wird mir jetzt zu blöd weiter mit dir zu diskutieren!
was ist dann billig?


melden

Kampfhunde

12.02.2012 um 15:07
@Natan
ja, solche Leute laufen rum, aber was genau hast Du gegen diese Leute unternommen, wenn es keine sogenannten (ich weiss immer noch nicht, was ein Kampfhund sein soll) Kampfhunde mehr gibt? Sie suchen sich etwas anderes als "Waffe", als Angstmacher....deshalb verstehe ich Deine Argumentation nicht, es liegt doch nicht am Hund, es liegt am Menschen, wenn der jemandem etwas tun will, dann wird er es, wenn er verantwortungslos ist, dann bleibt er es.....


2x zitiertmelden