Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

11.10.2010 um 21:14
@whisky

haha! ich will sehen wie du den Jäger beißt! :)

Kann der Typ froh sein, daß er nich euch begegnet is^^


@Bergschaf

jaaaa.....wie der Teufel so will, hab ich an dem Tag Begleitung beim Spatziergang gehabt^^ und ein guter Bekannter einer guten Bekannten ist Bulle und der hat schön lang und breit alles aufgenommen :) Rausgekommen is natürlich nix, ich wußte das und wollte ihm auch nur n Brief von der Polizei schicken^^


melden

Kampfhunde

11.10.2010 um 22:43
@Omega.
juhu omega...schau..das ist curtis!!!! mein böser böser kampfknuddel--; )


melden

Kampfhunde

11.10.2010 um 23:55
@cookie034

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

dann weiß ich ja was du mitmachst^^ pass auf daß du dich nich zufällig mal schwarz anziehst...., dann kannst du das wahre gesicht der leute sehen ;)

aber er sieht echt toll aus, liebevoll und selbstbewußt :)


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 00:01
stimmt..schwarzer -kampfhund- eine killermaschiene...
sollte ich mal zum scherz machen ..in schwarz rumlaufen....; ) ; )
danke, für das kompliment


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 08:50
@Omega.
Glück gehabt, und manchmal ist so ein Bulle im weiteren Bekanntenkreis auch nicht so ganz verkehrt...

Ich habe zufälligerweise am Samstag einen Jäger getroffen, einen sehr umgänglichen.
Der hat mich auf meine Hunde angesprochen, weil sie ihm gefallen haben. Ich habe dann die Thematik Erschießen auf den Tisch gebracht, und er meinte, dazu müsste der Hund wildern.

Einen freilaufenden Hund dürfte man nicht so einfach erschießen, dazu müsste man den Hund schon auf frischer Tat ertappen, also mit einem Kaninchen in der Schnauze...

Fand ich recht beruhigend die Aussage, und ...hört hört...er hat zugegeben, dass manche seiner Berufskollegen etwas hysterisch in Sachen Hunde sind und versuchen, die Hundebesitzer durch angedrohte Erschießungen einzuschüchtern.


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 11:16
Ich sach nur...


https://www.youtube.com/watch?v=p_CAHM7NvyA


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 13:34
@BINdeReCkHaRd
was willst Du damit sagen?
Ich kapier´s grade nicht....sorry.


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 21:07
@BINdeReCkHaRd
ja und..was möchtest du damit sagen????


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 21:34
@BINdeReCkHaRd

Wenn einem die Worte davonlaufen, gelle?^^


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:08
Zumindest hat das sinnlose Video 2 hübsche Hunde gezeigt, ist ja auch was, oder?


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:10
Das hier is viel besser....Kampfknuddel in Aktion^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lkIl5Fm4kdE#!

Auch der Text dazu ist sehr lesenswert!


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:12
Ich finde ein Hund wird zu einen Killer erzogen und nicht so geboren.


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:20
@Omega.
echt schön...das video..


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:21
@Shiiva
genau...


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:22
Ihr müsst auch die anderen Videos/Bilder anschauen, die nach dem kurzen Clip mit den Australien Shepherds folgen! Total süß! 2 Am.-Staffs beim zärtlichen Spiel! :) Auch die anderen Bilder der spielenden "Sokas" sind klasse!

Natürlich sind die Bilder mit den Zähne fletschenden "Kampfhunden" Futter für die Presse, wenn mal wieder Fotos von "blutrünstigen Hunden" dieser Rasse benötigt werden! Die Wenigsten wissen, dass dieses übertriebene Zähnefletschen reine Spielmimik unter Hunden ist! Ich selber habe Golden Retriever, die können ihre Beisserchen im Spiel auch ganz schön blitzen lassen! :)


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:31
@Deichgräfin
stimmt das ist echtes futter für die presse..
retriever beisserchen sind auch - gefährlich- : )


1x zitiertmelden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:34
@cookie034
Zitat von cookie034cookie034 schrieb: retriever beisserchen sind auch - gefährlich- :
Habe ich nie bestritten! ;)


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:35
@Deichgräfin
das war lieb gemeint..: )


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:40
@cookie034

Habe ich auch nicht als böse aufgefasst! :) Wollte nur nicht, dass es falsch rüber kommt. ;)

Es gibt ja leider viele Retriever-Besitzer die glauben, sie hätten da ein kuschliges Plüschtier an der Leine.


melden

Kampfhunde

12.10.2010 um 22:44
; )


melden