Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.10.2010 um 14:53
@Bergschaf
ich auch nicht! Is ja nicht so das ich es drauf angelegt hätte! Aber Scheisse passiert manchmal!
Ich weiss nicht warum aber er hasst Katzen und wenn die dann noch abhauen dann is es ganz un gar vorbei (siehe jagttrieb)


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 14:58
@pep
Katzen mögen meine auch nicht, vor allem haben einige Nachbarskatzen die Angewohnheit, provokativ durch´s Fenster zu schauen wenn beide im Haus sind und die Türen zu sind.

Dann geht es mal richtig ab...

Da stehen wir dann doch kurz vor dem Kampfhund...:(


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:03
@Bergschaf

diese bösen katzen aber auch, dass sie einfach provokativ durchs fenster schauen. tja, katzen sind halt mit dem teufel im bunde.
aber ich hab da einen ratschlag für dich. du könntest deine kampfhunde auf katzen abrichten, hab ich mit meinem auch gemacht. wenn der ne katze zerfetzt, kann mir schießlich keiner was anhängen, bei kindern ist das was anderes.
Mit freundlichem gruß
Maxwell


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:05
@mrsheffield
ist Deine Antwort ernst gemeint ?


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:06
@Bergschaf
selbstverständlich


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:08
@mrsheffield
Das ist ehrlich gesagt nicht komisch und mit verlaub gesagt glaub ich Du hast nicht alle Tassen im Schrank :-(.........
da braucht man(n) sich nicht wundern wo der Ruf herkommt was Hundehalter betrifft........


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:11
@mrsheffield
mit Verlaub ist Deine Ansicht eine Frechheit und ich gebe pep vollkommen recht.

Solche Menschen wie Du, die ihre Hunde auf Tötung abrichten, bringen die vielen normalen Hundehalter in ein schlechtes Licht.

Ein Hund kennt nicht den Unterschied zwischen eine Katze und sagen wir mal einem Kleinkind.
Beides bewegt sich weg vom Hund, der Hund ist darauf gedrillt das Wesen zu töten.

Der Rest ist bekannt.

Worauf begründest Du Deine Einstellung ?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:16
@Bergschaf
Der begründet gar nix! Entweder ein Troll oder der hat sie wirklich nicht alle am Ballon!
Solche Aussagen überhaupt zu tätigen........Da fehlen mir die Worte


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:18
erstmal langsam.
Zitat von peppep schrieb:Das ist ehrlich gesagt nicht komisch und mit verlaub gesagt glaub ich Du hast nicht alle Tassen im Schrank :-(.........
das war auch nicht komisch gemeint und mit meinen tassen hat das schon gar nichts zu tun
da braucht man(n) sich nicht wundern wo der Ruf herkommt was Hundehalter betrifft........
Solche Menschen wie Du, die ihre Hunde auf Tötung abrichten, bringen die vielen normalen Hundehalter in ein schlechtes Licht.
ich habe ja nie vorgehabt, mich mit anderen hundebesitzern zu sozialisieren, ich habe das tier ja auch nicht aus lauter tierliebe.
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:Ein Hund kennt nicht den Unterschied zwischen eine Katze und sagen wir mal einem Kleinkind.
Beides bewegt sich weg vom Hund, der Hund ist darauf gedrillt das Wesen zu töten.
ich bin ja dabei. wenn ich über den spielplatz spaziere und kinder da sind, halte ich meinen Arnold an der kurzen leine, und wenn er versucht, einem kind hinterherzulaufen setzt es was. hunde muss man halt immer erziehen.
Zitat von peppep schrieb:Der begründet gar nix! Entweder ein Troll oder der hat sie wirklich nicht alle am Ballon!
Solche Aussagen überhaupt zu tätigen........Da fehlen mir die Worte
bitte beleidige mich nicht, sonst muss ich dich den mods melden. ich beleidige dich ja auch nicht einfach, nur wenn du eine meinung äußerst, die ich nicht teile. ich bleibe höflich, tu mir den gefallen und bleib das auch.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:19
@pep
vielleicht kann er sich ja erklären...

Ich bin auch entsetzt über den Inhalt der Aussage und auch die Veröffentlichung derselbigen, daher bat ich auch um Klärung.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:22
@mrsheffield
jetzt wird es interessant.

Du hast das Tier nicht aus Tierliebe, bitte kläre uns (soweit möglich) über Deinen Sachverhalt auf.

Vielleicht können wir uns dann besser verstehen.

Danke !


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:26
@Bergschaf
Jetzt hast Du deine Erklärung!
Also mir fällt dazu nix mehr ein ausser Kopfschütteln......... Na ja und n paar andere nicht schreibwürdige Dinge

@mrsheffield
1. Warum,ausser der Tierliebe willen hat man dann ein Tier(Hund)???????
Na ja und Aussagen "dann setzt es was" lassen extrem tief blicken.Da erspare ich mir jegliches Kommentar.

2.Melde was du meinst zu melden.Ändert aber nix an meiner Meinung und wiklichen Hundekennern
auch nicht so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster :-)


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:29
@pep
lass uns nicht vorschnell urteilen !

Ich möchte erst soviel wie möglich von mrsheffield hören und dann ein Urteil fällen.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:33
Zitat von peppep schrieb:Warum,ausser der Tierliebe willen hat man dann ein Tier(Hund)???????
nur soviel: es heißt nicht liebhund sondern kampfhund!
Zitat von peppep schrieb:Ändert aber nix an meiner Meinung und wiklichen Hundekennern
auch nicht so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster
ich will den hund ja nicht kennen, sonst hätte ich mir an seiner statt ein buch gekauft.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:40
@mrsheffield
Diese Aussagen sagen eigentlich alles aus und bestätigen meine vorgefertigte Meinung!


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:41
also, jetzt bin ich völlig verwirrt.

@mrsheffield
Du hast einen Hund nicht aus Tierliebe sondern aus anderen Gründen.

Du kennst Deinen Hund nicht und willst es auch nicht...hast Du den Hund aus beruflichen Gründen (Zoll o.ä.) ?

Klär mich mal bitte auf...


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:42
na, dann freue ich mich, dass wir zu diesem positiven abschluss gekommen sind :). das bestätigt meine fertigkeit, aussagen gezielt zu treffen.

auf wiedersehen


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:47
naja...Sachen gibt´s.

Der arme Hund.


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:56
@Bergschaf
Sag ich doch ,sieh mal weiter oben bei mir da schrieb ich es schon!
Die letzte Aussage sagt dann doch auch Alles aber auch ALLES aus!


melden

Kampfhunde

04.10.2010 um 15:59
@pep
befürchte ja...aber drohen mit Meldung bei den mods.

Dann hatten wir jetzt einen echten Kampfhundhalter unter uns...wow...wie ich schon sagte, es gibt Dinge im Leben auf die kann ich verzichten.

Was sollen wir tun ?


melden