erstmal langsam.
pep schrieb:Das ist ehrlich gesagt nicht komisch und mit verlaub gesagt glaub ich Du hast nicht alle Tassen im Schrank :-(.........
das war auch nicht komisch gemeint und mit meinen tassen hat das schon gar nichts zu tun
da braucht man(n) sich nicht wundern wo der Ruf herkommt was Hundehalter betrifft........
Solche Menschen wie Du, die ihre Hunde auf Tötung abrichten, bringen die vielen normalen Hundehalter in ein schlechtes Licht.
ich habe ja nie vorgehabt, mich mit anderen hundebesitzern zu sozialisieren, ich habe das tier ja auch nicht aus lauter tierliebe.
Bergschaf schrieb:Ein Hund kennt nicht den Unterschied zwischen eine Katze und sagen wir mal einem Kleinkind.
Beides bewegt sich weg vom Hund, der Hund ist darauf gedrillt das Wesen zu töten.
ich bin ja dabei. wenn ich über den spielplatz spaziere und kinder da sind, halte ich meinen Arnold an der kurzen leine, und wenn er versucht, einem kind hinterherzulaufen setzt es was. hunde muss man halt immer erziehen.
pep schrieb:Der begründet gar nix! Entweder ein Troll oder der hat sie wirklich nicht alle am Ballon!
Solche Aussagen überhaupt zu tätigen........Da fehlen mir die Worte
bitte beleidige mich nicht, sonst muss ich dich den mods melden. ich beleidige dich ja auch nicht einfach, nur wenn du eine meinung äußerst, die ich nicht teile. ich bleibe höflich, tu mir den gefallen und bleib das auch.