Kampfhunde
01.03.2010 um 10:04@datrueffel
Bei den restlichen 5% ist trotz bester Erziehung Hopfen und Malz verloren, ob im positiven oder negativen Sinne.
Finde ich gar nicht mal so widersprüchlich *g.
datrueffel schrieb:Ähm, kannst du mir den Satz bitte mal genauer erkären? 95 % und Einzig und Allein sind widersprüchlich. Entweder kommt es zu 95% auf die Erziehung drauf an, oder einzig und allein. Aber definitiv nicht zu 95% einzig und alleinIn 95% der Fälle kommt es einzig und allein auf die Erziehung an, wie sich das Lebewesen entwickelt.
Bei den restlichen 5% ist trotz bester Erziehung Hopfen und Malz verloren, ob im positiven oder negativen Sinne.
Finde ich gar nicht mal so widersprüchlich *g.
datrueffel schrieb:Was sagt dir das? Jeder Hund kann beissen, dafür muss es nicht ein sogenannter Kampfhund sein, oder?Ganz genau das wollte ich damit nochmal unterstreichen ;)
datrueffel schrieb:Aber sollte er dich beissen würde es wahrscheinlich mehr weh tun, als der Biss eines Dackels.Durchaus, auch wenn der werte Dackel mir meine halbe Oberlippe inklusive Teil der Wange zerbissen hat. Finde es aber erstaunlich, dass grade ein solch imposanter Hund mich dazu gebracht hat, mich zu verlieben. Einfach so.