Kampfhunde
27.02.2010 um 12:40Nja, Thema Kampfhunde bleib ich bei der Meinung, dass es keine gibt, man kann sie nur dazu machen.
Bassmonster schrieb:Nja, Thema Kampfhunde bleib ich bei der Meinung, dass es keine gibt, man kann sie nur dazu machen.
MarryMuffin schrieb:Ich sehe es auch so, dass es zu 95% einzig und allein auf die Erziehung ankommt.Ähm, kannst du mir den Satz bitte mal genauer erkären? 95 % und Einzig und Allein sind widersprüchlich. Entweder kommt es zu 95% auf die Erziehung drauf an, oder einzig und allein. Aber definitiv nicht zu 95% einzig und allein ;) :D
MarryMuffin schrieb:Ich bin zweimal gebissen worden in meinem Leben, und es war einmal ein Dackel (!) und einmal ein Schäferhund.Was sagt dir das? Jeder Hund kann beissen, dafür muss es nicht ein sogenannter Kampfhund sein, oder?
MarryMuffin schrieb:Seitdem habe ich eigentlich furchtbare Angst vor Hunden... Nun habe ich mich aber gestern in einen Rottweiler verliebt, der genauso schwer und groß ist, wie ich selbst ^^Aber sollte er dich beissen würde es wahrscheinlich mehr weh tun, als der Biss eines Dackels.
Bassmonster schrieb:Nja, Thema Kampfhunde bleib ich bei der Meinung, dass es keine gibt, man kann sie nur dazu machen.Kennst du denn die Bedeutung des Wortes Kampfhund? Des Weiteren sollte man sich vor Augen halten, dass es eigentlich auch keine Hunde gibt, denn die hat erst der Mensch durch Züchtung erschaffen. Nur mal so am Rande...