Schnecken an Land
10.06.2021 um 15:09osaki schrieb:jepp, das tut bei der Wärme gut :bier:bin schon beim dritten :bier:
Hoffentlich muß ich später dann beim Friseur nit grad dringend Pipi, wenn die am Haare schneiden ist ^^
osaki schrieb:jepp, das tut bei der Wärme gut :bier:bin schon beim dritten :bier:
osaki schrieb:Gestern abend legte ich eine angeschrumpelte Minitomate auf die Mauer, während der Nacht hatten die Schnecken das FruchtfleischWas ein tolles Video :)! man kann es richtig gut erkennen.
osaki schrieb:Da hat eine assel mitgefuttert :) ihr wurde das dann aber zu eng und sie ist geflüchtet :)Och ja wie friedlich, Platz ist Inder kleinste Hütte ;) auch wenn es dann doch zu eng wurde.
Schnauzbiber schrieb:Gerade im Hof entdeckt, die kannte ich noch nicht. Ist das auch ein "Tigerschneckel" ?Was ein schönes Exemplar :)! danke für das tolle Bild.
Mich irritiert der dunkle Kopf.
osaki schrieb:Wenn kein platz für die fühler unter dem vertrockneten halm ist, zieht man sie eben ein. Sie sieht zwar nichts, aber es schmeckt.Hihi wie Putzig :) lassen sich auch durch fast nichts beeindrucken :D einfach weiter machen im Futter Programm.