NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dieLara schrieb:Haben die Schnecken inzwischen von ihnen abgelassen?Im Gegenteil, sie haben alle meine vier prächtigen Sonnenblumen bis zur völligen Zerstörung kahl gefressen. Da ist nichts mehr zu machen.
osaki schrieb:Gestern hab ich endlich einen zweiten Ort gefunden, an den ich sie ohne schlechtes Gewissen evakuieren kann.Ich trage sie auch regelmäßig weiter weg.
osaki schrieb:kann verstehen, daß soetwas wütend machtJa, besonders wenn man solche Bilder sieht
dieLara schrieb:Ich schreibe übermorgen die erste meiner LaufbahnprüfungenWünsche dir viel Glück !
ProjectSerpo schrieb:Im Gegenteil, sie haben alle meine vier prächtigen Sonnenblumen bis zur völligen Zerstörung kahl gefressen.Ohaaa da ist ja net mehr viel übrig :( bei dir hat es aber auch viele davon.
NONsmoker schrieb:Hier ist noch eine Schnecke aus der Farnecke in meinem Garten.Mögen sie am allerliebsten :) ein sehr schönes Bild übrigens.
Da ist es ziemlich feucht und dämmerig.
JayPan schrieb:du schaffst es immer wieder so schöne, friedliche Aufnahmen zu machen.Vielleicht liegt es daran, weil ich genau diese stimmung empfinde, wenn ich bei den schnecken bin :)
osaki schrieb:Vielleicht liegt es daran, weil ich genau diese stimmung empfinde, wenn ich bei den schnecken binDas strahlen deine Bilder aus :)! das fühle ich beim Betrachen. Sie sind geladen mit Positiven und Liebevollen Informationen.
osaki schrieb:Auf dem kurzen Video kann man sehr schön die roten "Haifischzähnchen" des Oberkiefers sehen, mit deren Hilfe die Radula Futter abraspelt.Du machst ja tolle Videos.