NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
osaki schrieb:Es lockt sie ein platz hoch über dem boden, damit sie ihre trockenruhe an einem sicheren ort halten können.Macht Sinn :) Danke für die Information, wieder was gelernt. Sehe das öfters, vor allem bei den Karthäuser Schnecken.
osaki schrieb:Ich finde es ziemlich cool, dass wir hier immer wieder voneinander lernen könnendas finde ich auch und bin sehr dankbar dafür auch um den wundervollen Umgangston hier bei uns im
osaki schrieb:Es könnte tatsächlich ein schwarzer schnegel sein. Sie sehen sich zum teil sehr ähnlichJa gell, kann hinkommen. Es gibt noch weitere Merkmale um sie auseinander zu halten.
Penis ca. ½ der Körperlänge.Da könnte man fast neidisch werden^^
osaki schrieb:schaut mal, ich habe eine Tabelle gefunden, in der die Unterschiede zwischen Tigerschnegel und schwarzem Schnegel aufgelistet sind.Perfekt ! Da freue ich mich immer drüber und auch schon fleißig gelesen.
osaki schrieb:beinah hundertprozentig sicher seinJa, vor allem wenn man immer wieder die gleiche Art sieht, so finde ich macht es dann einfacher sich Merkmale einzuprägen und trotz unterschiedlicher Färbungen leichter zu bestimmen .
Funzl schrieb:Penis ca. ½ der Körperlänge.Ja läuft bei dennen :D :bier:
Da könnte man fast neidisch werden^^
Die fressen tatsächlich Nacktschnecken? WOW!
osaki schrieb:Muss eure euphorie leider ein bisschen dämpfen. Penislänge stimmt 😁Das ändert nichts an der Schönheit dieser Tiere.
Aber das die tiger nackte fressen ist inzwischen leider nicht mehr sicher. Ich war auch etwas enttäuscht, als ich das las:
osaki schrieb:Penislänge stimmt 😁
osaki schrieb:Aber das die tiger nackte fressen ist inzwischen leider nicht mehr sicher. Ich war auch etwas enttäuscht, als ich das las:Wundern tut es mich nicht ^^ es sind trotzdem wunderschöne Schnecken :D!°
osaki schrieb:Tja, auf regen hoffe ich auch. Inzwischen giesse ich jeden abend die mauer kräftig, da futtern die schnecken nachtsOch ja :D bist schon ne verrückte Schneckentante :D!