@schnitzel joa ist schon ne putzige, das stimmt. Hab ewig mit mir gehadert was es sein soll, zuerst wollt ich ne Avicularia Art weil die so bunt sind, dann wollt ich ne Grammostola Pulchra weil die so schön glänzt, zeitweise wollt ich sogar ne Theraposa Blondi, weil die so schön groß sind...oder ne Ornamentvogelspinne, die haben sone coole Zeichnung...aber letztendlich bin ich dann doch beim Klassiker geblieben..
:DNaja die Brennhaare...ich selbst hatte schon einiges mit Vogelspinnen zu tun weil mein Kumpel die gezüchtet hat und da hab ich viel geholfen, und ich muss sagen ich hatte noch nie Probleme damit, grad bei smithis, die sind ja wahnsinnig ruhig vom Wesen her, und generell ist ne Spinne ja kein Schmusetier, also vermeide ich auch wenn möglich sie anzufassen oder so....aber angenehm stell ich mir das auch nicht vor o.O
@Rhysida
Joa, aktuell lässt sie sich leider nicht sehen, sitzt eigentlich fast den ganzen Tag in ihrer Höhle, aber nächste Woche hab ich Urlaub, da beobachte ich sie mal und wenn sie ihren sexy Arsch mal rausbewegt mach ich mal n paar Bilder. ^^