AiRL
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jetzt hat sie zum Beispiel etwas mehr Farbe bekommen, am Abdomen zum Beispiel erkennt man eine rötliche Färbung :)AiRL schrieb:Bis das vollständig erhärtet ist, wird sich die Färbung noch ein bisschen verändern.
Bis jetzt noch klein. Körperlänge ohne Beine höchstens 2,5 cm. Die Größe täuscht auch, weil die Pedipalpen, die zu "Fanggeräten" vorne umgerüstet sind ca. 4 cm Spannweite haben und die Beine auch lang sind. Das machen sie etwas größer.alibert schrieb:Wie groß sind die beiden denn, auf einem Foto kann man das ja nicht
Ist das Terrarium noch beim Hersteller im Bau, oder richtest du es schon ein?AiRL schrieb:Für das kommene Terrarium, welches fast fertig ist, sind sie noch zu klein.
Ja mache ich dann in meinem Profil. Die Beregnungsanlage wird eine von Exo Terra Monsoon Solo sein, die bekomme ich erst, hier jedoch Videos darüberNONsmoker schrieb:Und Bilder, wenn es fertig ist machst du sicher.
So eine Beregnungsanlage interessiert mich.
..ist sehr interessant.AiRL schrieb:Die Beregnungsanlage
und eigentlich auch nicht so teuer. Das Solo, also das kleinere gibt es schon für 80 und das größere Multi für 102 Euro.NONsmoker schrieb:ist sehr interessant.
Nothing else matters :DObscurite schrieb:Und ich habe auch jetzt zwei Poecilotheria Metallica, die wollte ich schon immer haben.
Tolle Spinnen, freu mich, dass du jetzt auch die zwei dazu hast. Bilder folgen bestimmt, oder? ;)Obscurite schrieb:B. Albopilosum
Original anzeigen (0,8 MB)
Und ich habe auch jetzt zwei Poecilotheria Metallica, die wollte ich schon immer haben.