.akART. schrieb:
Das mit der Hogna hat sich erledigt, ich bekomme die nächsten Tage zwei Euphrynichus bacillifer Geißelspinnen, subadult. Mal sehen,ob der andere Thread wieder aufgemacht wird,eine Nachricht hab ich die Verwaltung schon geschrieben,ist doch nicht ganz das Gleiche und dieser keine richtige Alternative zu den Skolopender ...Thread,doch in den anderen wurde so gut wie nichts mehr gemacht. Viele sind nicht mehr aktiv und ich hatte bis jetzt auch keine Tiere mehr.. Die meisten exotische Wirbellose von uns allen, hast du, aber da kam in der letzten Zeit auch nichts mehr, so bin ich der Ansicht gekommen,dass der Thread ausgestorben ist,auch wenn es einige stumme Mitleser gibt,die gerne dort mal lesen.
@KermitdskIch habe diesen Thread wieder öffnen lassen, da er doch etwas anderes ist, als der reine "Insekten und Spinnen" Thread.
Leider sind einige, die sich extra für diese Diskussion angemeldet haben, nicht mehr hier (robusta zum Beispiel hat sich gelöscht).. Doch vielleicht kommen wieder neue hinzu.
Hab meinen Beitrag von den Insekten und Spinnen auf diesem übertragen.
Die Antwort auf meinem Beitrag oben kam vom
@NONsmoker :
@QonoS
Wie siehts mit einem Terrarium aus? Hast du schon was?
.akART.heute um 19:20
@NONsmoker
Ja. Zuerst kommen die in eine BraBlast (ähnliche) Box, zum heranwachsen. Später dann,wenn sie größer sind, in einen 60 cm hohen Terrarium,das müsste auch diese Woche eventuell noch kommen. Die Aufzuchtbox ist da,die Tiere werden voraussichtlich am Donnerstag da sein.
Damit es eine Basis gibt, hier darüber weiter zu diskutieren.