Bishamon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bishamon schrieb:vielleicht ist es eine Dolomedes Albineus?Dolomedes albineus aus den USA sind zwar eine von die einzigen Arten,die nicht aquaristisch leben,aber diese werden für die Terraristik nicht angeboten. Bei die Dolomedes Spinnen, die für das Hobby angeboten werden sind es vor allem
Robusta schrieb:ThepetfactoryAch die ja. Da hab ich mal ein Scolopendra morsitans bestellen wollen,der auch abgebildet war und bekam einen Rhysida longipes :nerv:
Scolopendra canidens Newport 1844: GriechenlandWikipedia: Europäischer Riesenläufer
Scolopendra clavipes C.L.Koch 1847: Griechenland
Scolopendra cretica Attems 1902: Kreta
Scolopendra dalmatica C.L.Koch 1847: Mittlerer und östlicher Mittelmeerraum (Italien bis Griechenland)
Scolopendra oraniensis H. Lucas 1846: Westlicher bis mittlerer Mittelmeerraum (Portugal bis Italien)
Scolopendra valida H. Lucas 1840: Kanarische Inseln
ProjectSerpo schrieb:So sieht das Terrarium in der Wilhelma für einen Scolopendra dehaani ausDer ist bald tod!
ProjectSerpo schrieb:bzw bei petfactory und würdet ihr Tiere aus England bestellen,oder wäre euch da der Versandweg zu weit und zu lange?Petfactory wie ich schonmal gesagt hatte nur auf Börsen, da ich nicht genug Vertrauen habe in das was man bekommt. Aus England hab ich gerade bestellt ist heute raus gegangen, mach mir da eigentlich keine Sorgen soll mit Royal Mail 4-6Tage dauern. Bisher hab ich sonst nur aus Belgien, Niederlande und Polen Tiere bekommen und das ohne Probleme.