BerlinerLuft
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Ein GrößenvergleichBin auch mal schwer beeindruckt, Wahnsinn was Bilder / Details du da rausholen kannst.
nachthauch schrieb:Wow! Was ein genialer Thread. Herzlichen Dank für die sensationellen Bilder.Selten, dass jemand von meinen erstellten Threads so begeistert ist :D
ProjectSerpo schrieb:Das dort bei mir rechts oben "Diskussionsleiter" stehtBleibst du trotzdem, auch mit wertvollen Beiträgen.
NONsmoker schrieb:Vielleicht hat ja jemand eine 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) .Ich hab kleine Kinder und tatsächlich solche Brillen!!! :D Ich muss es unbedingt später versuchen!
ProjectSerpo schrieb:Man sieht auch ihren Stachel :)Und ich dachte:" Nee, dieLara, dass kann kein Stachel sein, Ameisen haben doch keinen Stachel!" Und da habe ich mich Mal wieder geirrt und was dazu gelernt. :)
dieLara schrieb:Ameisen haben doch keinen Stachel!Weibchen bei den Knotenameisen haben einen Stachel, ebenso die Urameisen.
dieLara schrieb:Ich muss es unbedingt später versuchen!Hoffentlich gelingt es :)
NONsmoker schrieb:einer Taphozönosegegoogelt und wieder was dazu gelernt :)!
NONsmoker schrieb:Mach ich rein hobbymäßig.Hast tolle und interessant Stücke.