-Therion- schrieb:wie kannst du davon ausgehen dass es wirklich so ist ? weil es in der bibel steht .... das ist kein argument und schon gar kein wissenschaftlicher beweis.
Das ist richtig
@-Therion- es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis der dagegen spricht.
der_wicht schrieb:Jedenfalls hat das Thema nichts mit Wissenschaft zu tun, denn Wissenschaft bedingt empirische Beweise, die hier aber vollständig fehlen.
Ich bezweifle, dass Du das beurteilen kannst
@der_wicht Wissenschaftliche Ansätze im Bezug zum Thema habe ich hier längst aufgeführt
und wenn Du sie nicht erkennst, dann ist das nicht das Problem des Themas, sondern Dein eigenes.
dasewige schrieb:nein,dein vorgehen ist ein sehr schlechter stil!
du sags, wenn ihr mir nicht beweisen könnt, auf wissenschaftlicher art, das es gott nicht gibt, dann ist es der beweis das es ihn gibt!
Nein
@dasewigeIch stelle lediglich die Überlegung in den Raum, dass das Universum der Schöpfer ist.
Wenn man das was man vom Universum weiß
und das was man von Gott sagt
miteinander vergleicht, dann kann man nur zu dem Schluss kommen,
dass eben diese beiden Dinge das Selbe sind.
threadkiller schrieb:Daß Gott Universium wäre, wäre mir neu, woher kommt es dann, wenn wir zurück denken und sich dann mit dem Urknall beschäftigen müssten dann die Elemtente die das Leben ermöglichten irgenwo gekommen sein, man stelle sich vor wenn noch kein Universium gegeben
hat, voher kämmen die Elemente die das Universium erschuffen. und was noch wichtiger ist "wohin flogen sie hinein" wo es noch nichts gab in ein Nichts ?
Häh?
@threadkiller ja, such mal die Antworten
:) dann kommst Du zu GOTT und die Welt
;)