Das Universum ist Gott!?
03.05.2014 um 08:47will dann zocken auser du willst noch weiter kommuniziren amigo
ahoi schrieb:ja, ich glaube das universum ist gott. das universum ist energie eine art telefonleitung die durch gottes körper geht, ob wir im hirn sind oder in irgendeinem gelenk oder herz kann ich nicht sagen, aber genau so stelle ich mir das vor.Sehe ich auch so oder so ähnlich ;) @ahoi allerdings sind wir nicht Gott.
ahoi schrieb:aus 0 wird nie eine bewegung das wäre absoluter stillstand das absolute nichts, muss es wohl auch geben wenn das universum unendlich ist, ich stelle mir das nichts schwarz vor, aber dann ist das nichts ja wieder etwas, es ist schwarz, also das kann ich leider nicht beantworten, aber darauf müsste es theoretisch eine antwort/ein bild geben. ein nicht vorhandes bild sozusagen. unsichtbar, eine unsichtbare evtl. unwahrnembahre antwort. gott/kann sein/jaein/01101001.Das oder ein Nichts bzw. Null gibt es nicht
ohneskript schrieb:Und jetzt wird auch noch von irgendwelchen Mächten die Menschheit in das Universum gebracht?Jedenfalls erzähl ich nichts von dem was Dir gefällt :D @ohneskript
Ich hoffe du meintest damit nur unsere Galaxie, aber da ich an deinem gesunden Menschenverstand eh schon zweifel, brabbelst du eh nur das was dir gefällt.
Niselprim schrieb:Jedenfalls erzähl ich nichts von dem was Dir gefällt :DRichtig, du erzählst ungeprüften und totalen Blödsinn und stellst immer hin viele viele Menschen als Lügner da.
ahoi schrieb:wer nicht in der hölle gelebt hat, kann den himmel überhaupt nicht komplett erfassen.Da ist was dran ;) @ahoi - man weiß es oft nicht, wie gut man es eigentlich in seinem Umfeld hat :)
ohneskript schrieb am 04.05.2014:Und irgendwelche von dir nicht näher benannten Mächte bringen uns auch noch ganz schnell ins Universum.Du @ohneskript hast noch nicht begriffen, dass wir bereits im Universum sind :D
ohneskript schrieb:Und du hast wohl nicht begriffen, dass noch kein Mensch dieses Sonnensystem bis jetzt verlassen hast, geschweige jemand bis zum Mars gekommen ist.Das kommt sicherlich noch :) @ohneskript auch wenn Du es nicht glauben willst :D
KönigDerPirate schrieb:Keiner sagt es?Das Universum kann nicht "von selbst" entstanden sein.
Frag die Physik, den laut der hat alles zufälliger Weise angefangen, Unswar mit einem Urknall, ganz von selbst.
Eine Explosion entsteht nicht von Selbst, sie hat immer einen Verursacher.
Niselprim schrieb:Das Universum kann nicht "von selbst" entstanden sein.Und du weißt das, weil du dabei warst?