wie sollten wir also etwas nicht haben was gott hat. der hat alles, wir auch. vielleicht nicht jetzt subjektiv in diesem moment. aber grundsätzlich haben/besitzen wir alles was gott auch hat.
@Dadaaa ja aber wir sind kleine götter in der Bibel steht es sogar und er hat dich geschaffen nach seinen Ebenbild = Kopie somit sind wir auch Gott (x.-)
ja denk ich auch, angriff der clonkrieger wenn man so will star wars ;P ich weiss ich weiss.
i know i know, ein bild sagt mehr als tausend worte...und ja zu letzterem jeder ist ein raumschiff, in einem raumschiff in einem raumschiff in einem raumschiff, ich mein die russischen puppen kennst ja bestimmt auch.
wer sagt das er seine seele dir gegeben hatt steht nirgens und Gott ist Energie und unsere alten götter sin wie jetzt super Talente schwer nachzumachen oder gewinn mal so oft wie schumacher oder pelle oder Maradona oder einstein
wir reden bildsprache wenn ich z dir sage du liest es gereda wass ich schreibe denn das ist wahr und jetzt auch chinnesisch oder irgend eine africanische Uhr sprache trotdem sietzt du da und liest immer noch ;-)