@ahoi ahoi schrieb:die denkst du dann komplizierter da heisst es dann nicht mehr ja oder nein also 0 oder 1 sondern ja nein ja nein ja ja ja nein ja nein,0101000101
Zum Einen ist Deine Wahrheitsangabe mit der digitalen Angabe nicht stimmig und zum Anderen denkst Du noch immer im digitalen Stil.
Hast Du schon mal von dem Wort 'Kompromiss' gehört?
ahoi schrieb:so hat jeder seinen eigenen energetischen code wenn du so willst
Nein, so will ich nicht, weil es Blödsinn ist. Und - Codes gibt es viele, aber einen energetischen ...
ahoi schrieb:soweit ich weiss fliegen in deinem gehirn kleine elektronische blitze rum und erzählen deinen muskeln das sie sich bewegen sollen,
Nun, da weißt Du nicht all zu viel, denn daß beschreibt nicht mal den groben Vorgang. Es sind auch keine elektronischen Blitze, sondern wenn, dann elektrische, aber da Blitze grundlegend durch Elektrizität erzeugt werden kannst Du es auch weglassen und einfach nur Blitze sagen.
ahoi schrieb:zustimmen das das dann kommunizierte energie wäre
Nein, weil Energie lediglich eine Größe ist, in der man was mißt. z.B. Joule oder kWh. Oder komunizieren die Zentimeter auf Deinem Lineal auch?
ahoi schrieb:und du bestehst ja aus atomen und atome sind ja auch energie soweit ich das verstanden hab,
Auch da hast Du einiges miß- oder gar nicht verstanden.
ahoi schrieb:denn ich weiss unsere galaxie rasst um ein riesengrosses schwarzes loch, und dieses schwarze loch ist gottes mund.
Als gäbe es nur eine/unsere Galaxie.
ahoi schrieb:sie glauben das ist doch die hauptsache.
Das will ich ihnen auch gerne lassen, nur bringt es Einem nicht weiter, sein Leben nach einem fiktiven Wesen auszurichten. Das ist Stillstand, nicht Fortschritt.
ahoi schrieb:ich glaube wir werden käpitän kirk live in einem späteren leben kennen lernen.
Da es sich dabei um den Schauspieler William Shattner handelt, der neben Capt. James T. Kirk noch viele andere Rollen verkörperte, denke ich mal, das Du einen Capt. Kirk nicht "treffen" wirst, aber evtl. William Shattner.
So, meine Frau ist wachgeworden und werde ihr jetzt das Frühstück zubereiten. Und da hier nicht ein Wölkchen am Himmel ist, werden wir wohl den ganzen Tag unterwegs sein.
Ich wünsch' euch was. Man liest sich später ...........