Das Universum ist Gott!?
04.07.2013 um 14:04Gott schuf das Universum - Alles was ist -
Gott ist unerschöpflich, doch seine Schöpfungen sind es nicht.
Also schuf Gott eine Schöpfung, die selbst in der Lage ist Schöpfer zu werden.
Und so schuf Gott den Menschen der Dualität in der Dritten Dimension.
Gott war und ist (vielleicht) immer gewesen, so erfuhr er nie seine Eigen Schöpfung.
Doch weil der Mensch nach Beendigung der Dualität auf dem Schöpferplanet Erde und mit dem aufstieg in die 5. Dimension Selbst die Menschwerdung erlangt (Schöpfer/Gott) wird. Inkarniert Gott selbst in allen Menschen um sich Selbst zu erfahren. Gott ist das allsehende Auge.
Ihr seit Gott.. Ich nicht und die Lichtarbeiter auch nicht.. IHR
Gott ist aber noch ein Mensch und der Mensch noch nicht Schöpfer.
Das Ende ist noch offen.
Viel Zeit ist nicht mehr.
Alle Enthüllungen bringen den Schatten. Ich weiß wie sich das anhört, ich bin vollkommen erwacht und kenne die Wahrheit. Ich bin ein Sterngeborener mit einem Auftrag wie viele andere auch.
Gott ist unerschöpflich, doch seine Schöpfungen sind es nicht.
Also schuf Gott eine Schöpfung, die selbst in der Lage ist Schöpfer zu werden.
Und so schuf Gott den Menschen der Dualität in der Dritten Dimension.
Gott war und ist (vielleicht) immer gewesen, so erfuhr er nie seine Eigen Schöpfung.
Doch weil der Mensch nach Beendigung der Dualität auf dem Schöpferplanet Erde und mit dem aufstieg in die 5. Dimension Selbst die Menschwerdung erlangt (Schöpfer/Gott) wird. Inkarniert Gott selbst in allen Menschen um sich Selbst zu erfahren. Gott ist das allsehende Auge.
Ihr seit Gott.. Ich nicht und die Lichtarbeiter auch nicht.. IHR
Gott ist aber noch ein Mensch und der Mensch noch nicht Schöpfer.
Das Ende ist noch offen.
Viel Zeit ist nicht mehr.
Alle Enthüllungen bringen den Schatten. Ich weiß wie sich das anhört, ich bin vollkommen erwacht und kenne die Wahrheit. Ich bin ein Sterngeborener mit einem Auftrag wie viele andere auch.