BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?
07.03.2013 um 10:57Hare Krishna
@dergeistlose
Lord Brahma weiß wer Krishna ist - sei gewiß - denn "du" bist jedenfalls nicht der sekundäre Schöpfer in diesem Universum. Denn dann wüstest du das alle hinterfragt werden kann.
7.5 Außer dieser niederen Natur, o starkarmiger Arjuna, gibt es noch eine höhere Energie - es sind die Lebewesen, die mit der materiellen Natur kämpfen und das Universum erhalten
Lord Brahma träumt nicht - ER - erschafft jeden Tag (ein Tag und eine Nacht dauert 8,64 Milliarden Jahre ) seines Lebens die Struktur innerhalb diese Universum aufs neu.
Ich muss den Atem mit seinem Prana Praktizieren -ansonsten kann ich nicht erkennen was Prana bewirkt - es gibt Techniken die das vorschreiben - wie sonst sollte ich bewusst wissen - das ich aus meinen Körper gehen kann - da zu braucht man keine Drogen, sondern - Selbstdisziplin - das wissen über die Atemtechnik - dann arbeitet das Prana selbst wen der Körper nicht atmet.
Ich habe Gott nicht aus einem Buch "erfahren" sondern über ihn in sehr vielen Büchern gelesen - stell das mal korrekt dar.
Wenn du etwas über den Baum aussagst muss du etwas Wissen - wenn du über das Prana etwas aussagst mußt du etwas darüber wissen - ansonsten bleibt es nur ein nicht verständlicher begriff.
Bhakta Ulrich
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Warum ist die Welt dann voller Lügen?! Wenn Gott etwas sagen würde, dann würde es wohl keinen Raum mehr geben, in dem etwas richtig oder falsch sein könnte, in dem etwas begriffen werden oder nicht begriffen werden kann. Es wäre dann Wirklichkeit. So wie ein Baum, so wie der Atem, so wie die Gedanken, die Gefühle, der Körper, die Wahrheit, wie alles, das in Wirklichkeit nicht hinterfragt werden kann. Deinen Raum jedoch, der angeblich von Gott erschaffen wurde, von dem Gott den du aus einem Buch erfahren hast, ja diesen hinterfragt man ständig, weil man es durch den einen Raum kann.Warum die Welt voller Lügen ist - weil de Mensch in ihr immer wieder lügt, ist doch ganz einfach.
Kann jemand einen Baum hinterfragen den du pflanzt?! Kann jemand deinen Atem hinterfragen, dein Prana?! Tut jemand dein Prana hinterfragen? Wohl nicht oder....
Warum hinterfragen jedoch viele deine Gedanken und damit auch deine Gefühle?! Weil sie vielleicht aus dem Raum kommen, der hinterfragt werden kann, weil er nicht wirklich sein kann. :)
War Gott also wirklich hier, bei dir oder hat dir das ein Buch zugeflüstert dem du mehr glauben schenkst, als der Wirklichkeit in der du zu leben versuchst......du erinnerst mich immer an Brahma der das Universum zu träumen versucht und dabei die Wirklichkeit nicht erkennen kann....... :)
Lord Brahma weiß wer Krishna ist - sei gewiß - denn "du" bist jedenfalls nicht der sekundäre Schöpfer in diesem Universum. Denn dann wüstest du das alle hinterfragt werden kann.
7.5 Außer dieser niederen Natur, o starkarmiger Arjuna, gibt es noch eine höhere Energie - es sind die Lebewesen, die mit der materiellen Natur kämpfen und das Universum erhalten
Lord Brahma träumt nicht - ER - erschafft jeden Tag (ein Tag und eine Nacht dauert 8,64 Milliarden Jahre ) seines Lebens die Struktur innerhalb diese Universum aufs neu.
Ich muss den Atem mit seinem Prana Praktizieren -ansonsten kann ich nicht erkennen was Prana bewirkt - es gibt Techniken die das vorschreiben - wie sonst sollte ich bewusst wissen - das ich aus meinen Körper gehen kann - da zu braucht man keine Drogen, sondern - Selbstdisziplin - das wissen über die Atemtechnik - dann arbeitet das Prana selbst wen der Körper nicht atmet.
Ich habe Gott nicht aus einem Buch "erfahren" sondern über ihn in sehr vielen Büchern gelesen - stell das mal korrekt dar.
Wenn du etwas über den Baum aussagst muss du etwas Wissen - wenn du über das Prana etwas aussagst mußt du etwas darüber wissen - ansonsten bleibt es nur ein nicht verständlicher begriff.
Bhakta Ulrich