Was steht wirklich in der Bibel?
25.07.2014 um 07:46meine Antwort für Euch.. nun erklärt ihr mir doch mal warum es nicht stimmen sollte. :-) was ist denn an Jesus Worte so unlogisch?es geht nicht um logik oder nicht sondern um das was er wirklich gesagt hat und das was ihm andere in den mund legen !
leserin schrieb:Andererseits erlebt dann aber auch nur die Frau, das aus ihrem Körper ein neuer Mensch ins Dasein gekommen ist. Das muss ein Gefühl und eine Bindung zum Kind sein, die kein Mann jemals nachempfinden kann!dürfte aber auch nur bedingt der fall sein denn wieviele mütter gibt es denen die geburt eines kindes nichts bedeutet und auch keine bindung zu dem kind aufbauen kann also das würde ich nicht verallgemeinern.
leserin schrieb:aha.. also müßte man Satan anbeten , das Böse, damit er Gutes hervorbringt , hmm oder?:-)nein, gut und böse sind eine einheit sobald du dich nur für eine seite entscheidest kommen diese zwei kräfte ins ungleichgewicht - wenn du nur gutes möchtest ziehst du damit negatives an weil alles immer den ausgleich sucht.
@Kayla
das mach ich aber nicht .., weil ich denke, das kommt nicht hin..
gut und böse sind eine einheit man muss beide seiten akzeptieren damit der ausgleich besteht.
ein gutes beispiel dafür sind die religionen ansich sie propagieren das gute "gott" und merken garnicht wie sie damit das negative "böse" heraufbeschwören indem sie damit glaubenskriege auslösen. die inquisition ist nur eines der beispiele, schau dir die religiösen fanatiker an die sogar für ihren glauben sich selbst in die luft jagen und auch andere damit in den tod reissen.
sie leben und sterben für das vermeintlich gute lösen aber genau damit tod und verderben aus.
religion schürrt hass genau deshalb weil dabei nur das gute bedacht wird das ist ein fakt !
wenn die menschen weniger bewerten würden, ihr ego abbauen und beide seite azeptieren könnten dann würde es auf der welt viel friedlicher zugehen weil keine be- /verurteilung stattfinden würde die neagatives denken/handeln nach sich zieht.