Was steht wirklich in der Bibel?
23.03.2014 um 19:22also begeh ich keine Sünde, wenn mir jemand körperlich weh tut und ich sofort reagiere.Das wär auch schwer vorzustellen, dann müssten die Frauen, die in Ihrer Ehe geschlagen werden , noch sagen dankeschön , nochmal bitte. Jugendlicher , die , wie es bei mir wahr , der gewaltätig ist dürfte mit zuschlagen nochmal eine Einladung kriegen , dass er das nochmal darf.Suchhund schrieb:Unrechtmäßige Angriffe brauchen sie nicht einfach zu erdulden.
Wie wir diese Schlägerei hier hatten , ich den Täter von meinen Sohn herunterzog, ohne zu zuschlagen , steckte ich dafür von dem Täter viel weg, mein Mann kam mir dann zu Hilfe.. ,
und der Zweite Täter, der Fahrer seines Autos, stieg aus, wollte dem anderen Täter helfen , als mein Mann noch nicht bei uns war. Als mein Mann gerade hinzukam, rollte der Wagen rückwärts weg und Quetschte den Zweiten Täter **der Fahrer ** ein.
Und er schnappte sich den Täter der mich körperlich verletzte. Hinterher Mein Mann sagte, das war mein Glück, Gott hat mir geholfen.