Was steht wirklich in der Bibel?
23.03.2014 um 19:22Suchhund schrieb:Unrechtmäßige Angriffe brauchen sie nicht einfach zu erdulden.also begeh ich keine Sünde, wenn mir jemand körperlich weh tut und ich sofort reagiere.Das wär auch schwer vorzustellen, dann müssten die Frauen, die in Ihrer Ehe geschlagen werden , noch sagen dankeschön , nochmal bitte. Jugendlicher , die , wie es bei mir wahr , der gewaltätig ist dürfte mit zuschlagen nochmal eine Einladung kriegen , dass er das nochmal darf.
Wie wir diese Schlägerei hier hatten , ich den Täter von meinen Sohn herunterzog, ohne zu zuschlagen , steckte ich dafür von dem Täter viel weg, mein Mann kam mir dann zu Hilfe.. ,
und der Zweite Täter, der Fahrer seines Autos, stieg aus, wollte dem anderen Täter helfen , als mein Mann noch nicht bei uns war. Als mein Mann gerade hinzukam, rollte der Wagen rückwärts weg und Quetschte den Zweiten Täter **der Fahrer ** ein.
Und er schnappte sich den Täter der mich körperlich verletzte. Hinterher Mein Mann sagte, das war mein Glück, Gott hat mir geholfen.