Citral schrieb:Da muss ich nicht einer Meinung sein, auch wenn sich die Quelle Bibelinstitut nennt, denn sie wissen sehr wahrscheinlich nicht, worauf sich Attraktion anlehnt, sondern haben die selbe romantische Vorstellung wie du.
So wirds sein , alle anderen sind dumm nur du weisst um alles bescheid ^^ .
Und wer hat hier eine "romantische " Vorstellung ? Du oder ich ?
;) Was ist daran "romantisch" wenn man einem Mann nicht unterwürfig sein möchte ,
sondern der Meinung ist das der Mann und die Frau gleich behandelt werden sollten ?
Citral schrieb:Da dieses Thema wenig mit der Bibel zu tun hat, bitte ich dich erneut darum, den Thread zu wechseln.
Und noch Mal extra für dich
:) , das ist sehr wohl auch ein Thema der Bibel .
Du hast es sogar selber hier angeschnitten ^^ , siehe hier :
Beitrag von Citral (Seite 380)Und ich sage dir das du falsch liegst , denn nirgends in der Bibel steht das man sich einem/seinem Mann unterwerfen soll .
Im Gegenteil, es wird davon "gesprochen" das der Mann und die Frau gleich sind .
Und nicht was du hier versuchst , nämlich die Frau "klein" zu machen .
Citral schrieb:Klar bin ich und meine Frau gleichberechtigt, die ordnet sich nur "freiwillig" unter, ohne jeglichen Zwang wie du es gerne rausliest.
Ja nun wenn ihr beide Gefallen daran habt , warum nicht ? Nur zu ^^ .
Es steht trotzdem nicht so in der Bibel , auch wenn du es vielleicht gerne so hättest .
Citral schrieb:Würde der Mann die Rolle der emotionalen Frau übernehmen, rennt sie weg !!
Selten so was trolliges gehört
:D .
PS : Und wenn du denkst ich würde am Thema vorbei reden ... klicke auf "melden"
:) .
Wünsche dir noch einen sonnigen und heissen Tag ^^ .