Was steht wirklich in der Bibel?
07.11.2013 um 10:12@-Therion-
Wenn man das jedoch mal weiter denkt, dann müsste man theoretisch zu dem Schluss kommen, dann wäre es aus evolutionstechnischer Sicht besser gewesen, wir Menschen wären im Tierstadium hängen geblieben. ;)
@kore
-Therion- schrieb:naja ich würde sagen dass man es als tier leichter hat. sie leben nicht in solch komplexen systemen wie der mensch und müssen hauptsächlich in rudeln miteinander zurecht kommen also kein wunder warum es dort besser funktioniert als bei uns . auch haben sie keine materiellen güter oder so ein ausgepregtes ego wie der mensch und genau dass ist es auch warum es im tierreich besser funktioniert als bei uns.Ja, so ist es.
Wenn man das jedoch mal weiter denkt, dann müsste man theoretisch zu dem Schluss kommen, dann wäre es aus evolutionstechnischer Sicht besser gewesen, wir Menschen wären im Tierstadium hängen geblieben. ;)
@kore
kore schrieb:wo sind denn die Tiere weiter als Wir? Sagen sie zu sich "Ich"?Was das ICH betrifft sind sie nicht weiter, aber gerade DAS ist wahrscheinlich das Gute, sie haben nicht dieses hinderliche Ego ;)