Was steht wirklich in der Bibel?
10.04.2013 um 18:52@Citral
Genau darin liegt das/dein Problem !
Mann du *HaaresträubensichzuBerge* ... ich sehe doch in diesen Versen selber keinen Widerspruch !!
Sondern und nun pass ganz genau auf :
Deine Aussagen das die Frau sich dem Mann unterwerfen soll ... das der Mann das Alphatierchen sei usw usf und diese Verse die ich dir zitiert haben BEISSEN sich .
Hast du es nun verstanden ? ...
Deine Aussagen und diese Zeilen aus der Bibel passen nicht zueinander .
Und wo hast du die Kapitel auseinander genommen ??
du hast Erklärungen darunter geschrieben die selbst ein Kind nicht bräuchte ...
Und auch habe ich nun mehrmals geschrieben das ich diese Zeilen verstehe .. du musst mir keine
Hilfestellung dabei geben .
Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich nach :) ... und ich habe nicht nachgefragt .
Ergo - weil ich es verstanden habe :)
Citral schrieb:Du hast 2 mal das ganze Kapitel gepostet und ich habe das Kapitel auseinandergenommen und nun frag ich mich, wo du den wiederspruch siehst ?Sag mal ... -.- .... willst du mich ärgern ? ?
Genau darin liegt das/dein Problem !
Mann du *HaaresträubensichzuBerge* ... ich sehe doch in diesen Versen selber keinen Widerspruch !!
Sondern und nun pass ganz genau auf :
Deine Aussagen das die Frau sich dem Mann unterwerfen soll ... das der Mann das Alphatierchen sei usw usf und diese Verse die ich dir zitiert haben BEISSEN sich .
Hast du es nun verstanden ? ...
Deine Aussagen und diese Zeilen aus der Bibel passen nicht zueinander .
Und wo hast du die Kapitel auseinander genommen ??
du hast Erklärungen darunter geschrieben die selbst ein Kind nicht bräuchte ...
Und auch habe ich nun mehrmals geschrieben das ich diese Zeilen verstehe .. du musst mir keine
Hilfestellung dabei geben .
Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich nach :) ... und ich habe nicht nachgefragt .
Ergo - weil ich es verstanden habe :)