Was steht wirklich in der Bibel?
14.01.2013 um 11:28@Optimist
@Kayla
Das scheint mir so alles noch nicht ganz zu stimmen. Ich kenne diese Webseite schon. Den Beginn der Periode, egal wie lange sie nun dauert, würde ich im Zeichen Widder, dem ersten Zeichen, erwarten.
Du hattest gefragt, als was der HG beschrieben wird, aber das erschließt sich erst im Zusammenhang VIELER Bibelstellen.Ok
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du die ("NUR") 17 Stellen nicht selbst suchst, bzw. Andere die Arbeit machen lassen willst?Keine Ursache, ich dachte es sind vielleicht einige hier so bibelfest dass sie direkt antworten können.
Ist nicht bös gemeint, ich verstehs nur einfach nicht, denn Andere müssten es doch genauso wie Du suchen und Zeit investieren?
Lamm schrieb:Was für eine Bibel meinst du ?@Optimist meinte dazu: "Die weichen aber vom Sinn her NICHT von einander ab (bis auf Bibeln, welche direkt für "Sekten" (bzw. kleine Religionen) geschrieben wurden.".
Die die in jedem Hotelzimmer liegt ?
Die Luther Bibel ?
Die Urbibel ?
@Kayla
Das scheint mir so alles noch nicht ganz zu stimmen. Ich kenne diese Webseite schon. Den Beginn der Periode, egal wie lange sie nun dauert, würde ich im Zeichen Widder, dem ersten Zeichen, erwarten.