allfredo schrieb:es gibt immer nur EINEN moment der KLARHEIT .
da "weitere" zu vermuten , was deiner Bemerkung zu entnehmen ist , zeigt eine bestimmte Form der VORstellung an .
und halt recht eindeutig , dass dieses (unwörterbare und unerklärliche ) "EINE" dieses Momentes der KLARHEIT nicht in die verbale Vorstellungswelt eingeflossen ist , was recht unzweifelhaft zeigt , das er schlicht nicht "vorgefallen ist" .
lieber
@allfredo,
deine Statements zu dem was bei mir zweifelhaft oder unzweifelhaft "vorgefallen" ist oder nicht, haben inzwischen eine Irrelvanz für mich, die du dir, obwohl du ständig von Irrelevanz schwafelst, nicht im Geringsten vorzustellen vermagst.
Genau, wie jener VERGANGENE Moment völlig irrelvant für mich geworden ist, ist JEDER vergangene Moment völlig irrelevant.
Deine jahrelangen und seitenlangen Pamphlete, dein Geschichtenerzählen über diesen einen Moment zeigen nur, dass du dich an etwas festklammerst, das schlichtweg nur eine billige Eintrittskarte zu dem ist, was NOCH KOMMEN KANN....lache
Du hast schlichtweg keinen Schimmer wie es ist, wenn das ICH tatäschlich ins SEIN fällt und darin ausgelöscht wird.
Es ist das eine, einem Konzept zu folgen, welches suggeriert es gäbe kein ICH, es ist etwas völlig anderes dies auch zu erleben.
Unser lieber Freund Lichti nennt das Realitätscheck.
@all der Namenswechsel ist nur aus einem Grund getätigt worden, weil ein User hier nicht in der Lage war den Namen Paulettte mit drei "t" richtig zu adden.
Da mir seine Beiträge aber sehr wichtig sind und ich hier jeden Beitrag lesen musste um zu finden, wann er mich anspricht, habe ich mich dieses Stresses entledigt.
Der jetzige Name bedeutet mir nichts, ich fand nur das Foto von diesem Pferd so unglaublich schöööööön.
lieben Gruß an alle