Ist die Existenz von Gott unwahrscheinlich und lächerlich?
29.11.2012 um 21:20Och da brauch ich mir nichts einzubilden . Das wird mir hier jeden Tag aufs neue bewiesen .
@Keysibuna
Siehste @Korg hat es verstanden was ich sagte ...
1 . Es geht um den Gott der Religionen ,und der war ja in den letzten paar tausend Jahren ja wohl mehr als abwesend . Daraus schließt man , es scheint ihn nicht zu jucken was wir hier treiben .
Und Atheisten/ Skeptiker haben sich mit ihrer Unbeweglichkeit in Sachen Wissenschaft ihre eigene kleine heile Welt aufgebaut , Atheismus ist die Abkehr von Gott haben wir festgestellt . Wie kann man sich abkehren von etwas was geleugnet wird ? Sowas nennt man dann bestimmt Logik ^^
Grad gesehen ^^
@Keysibuna
Siehste @Korg hat es verstanden was ich sagte ...
1 . Es geht um den Gott der Religionen ,und der war ja in den letzten paar tausend Jahren ja wohl mehr als abwesend . Daraus schließt man , es scheint ihn nicht zu jucken was wir hier treiben .
Und Atheisten/ Skeptiker haben sich mit ihrer Unbeweglichkeit in Sachen Wissenschaft ihre eigene kleine heile Welt aufgebaut , Atheismus ist die Abkehr von Gott haben wir festgestellt . Wie kann man sich abkehren von etwas was geleugnet wird ? Sowas nennt man dann bestimmt Logik ^^
Grad gesehen ^^
Snowman_one schrieb:Es gibt kein Dogma. Es ist auch nicht so, dass eine unumstössliche Wahrheit verbreitet wird.Gibt also kein Dogma ? Man kann also über alles frei reden ? Das Forum oder sogar diese Thread strafen deine Worte lügen .