@lightshot lightshot schrieb:1.) Rede ich dich mit Respekt an und nenn dich auch nicht "Fidaiichen" oder sowas...^^ Also, bitte um mehr Respekt, so kannst du deinen Imam nennen aber nicht mich danke.
Ich spreche Dich doch gerade deswegen so an, weil Du so knuddelig bist und ich Dich so furchtbar gern habe. Etwas Humor würde Dir nicht schaden.
;)lightshot schrieb:2.) Wenn du im Raum bist frag nach dem Nick "No_NwO", das bin dann ich :)
Schauen wir mal.
:)lightshot schrieb:3.) Was der christliche Glaube ist werden wir dann ausdiskutieren wenn du ein Mic hast (Normalerweise haben die meisten Muslime komischerweise kein Mic :D )
Ich weiß nicht, wie Du es handhabst. Aber wie Deine Homies es handhaben, wenn man am Mic spricht, hat man vorhin wieder deutlich gesehen. Obwohl man sachlich bleibt und nicht beleidigt, bekommt man sofort 'ne Maulsperre (Red Dot), wenn man die Wahrheit spricht, die euch nicht passt, und dazu darf man sich Unterstellungen und Beleidigungen von euch anhören. Kannst Du mir verraten, wieso ich da auch nur noch einmal in euren Räumen ans Mic kommen sollte?
lightshot schrieb:4.) Nicht ich bestimme wer die Kirche ist, jnicht ich bewerte dies sondern das Wort und die Früchte dieses Milliardenkonzerns.
Da ihr euer Gesetz, euer geschriebenes Wort, nur verdreht, was für einen Wert hat dann solch' eine Beurteilung nach eurem Gesetz? An euren Früchten erkennt man auch euch. Und ich sah eigentlich nur faule Früchte.
:)lightshot schrieb:5.) Wer den heiligen Geist hat wird man dann anhand des dialoges sehen und anhand der Schrift.
Es kann gar kein respektvoller Dialog mit euch zustande kommen, da ihr es nicht zulasst in eurer Überheblichkeit, Arroganz und Ungerechtigkeit. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren; wobei die Hoffnung sehr klein ist, was das betrifft.
Und was die "die Schrift" angeht: Davon pickt ihr euch sowieso nur raus, was euch beliebt, während ihr anderes einfach ignoriert, als würde es nicht existieren in der Schrift. Ich hab viel gesehen und gehört bei euch, aber noch nie, dass jemand aus einem Geist sprach, der heilig wäre.
lightshot schrieb:6.) Einen Link zu Ebay und die Verbindung mit dem "heiligen geist" ist herabwürdigend in deiner Art.
Aber das bin ich von Mohammedanern ja schon gewohnt wenn ich das mal so sage. In Pal hab ich schon sachen von Moslems gehört wo ich das Reden von Dämonen wahrhaftig hörte....!
Herabwürdigend für den Heiligen Geist ist doch, dass ihr mit eurem miesen Verhalten behauptet, ihn zu besitzen. Da ich den Heiligen Geist nicht lästern möchte (denn wer dem Heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben
;) ), indem ich anerkennen würde, dass ihr mit euren Lästerzungen ihn besitzt, wollte ich eben von euch wissen, welchen "Heiligen Geist" ihr behauptet zu besitzen. Da kam mir zuerst dieser "Heilige Geist" aus Ebay in den Sinn. Denn das ist der einzige "Heilige Geist", bei dem ich mir vorstellen kann, dass ihr ihn besitzt. Tut mir leid, aber so ist es wirklich.
Weißt Du, würde jemand die Muslime aus keiner bösen Absicht heraus "Mohammedaner" nennen, hätte ich wirklich kein Problem damit. Aber Deine Absicht ist einfach, mit diesem Ausdruck zu provozieren und Muslime herabzuwürdigen - und das macht es schlecht! Ich lass mich davon aber nicht provozieren, echt nicht. Es ist viel mehr ein Armutszeugnis für Dich. Mein Freund, Deine faulen Früchte offenbaren sich immer mehr. Ich werde nichts davon pflücken und essen und mir den Magen verderben.
"Selig sind die Sanftmütigen" - richte das mal bitte mit den besten Grüßen dem lieben William4 aus.
;)