Ist Allah Satan?
28.01.2013 um 20:11@titsorgtfo4567
Ich hoffe.. Du meinst nen Brauseschlauch :D damit das hier nicht aus dem Ruder läuft ^^
Ich hoffe.. Du meinst nen Brauseschlauch :D damit das hier nicht aus dem Ruder läuft ^^
titsorgtfo4567 schrieb:ich meine die schlange, die zuschlägt, wenn die seife fällt...Du lieber Himmel, Allmaechtiger …. haha … in manchen Laendern waer solch Kommentar recht riskant.
titsorgtfo4567 schrieb: das judentum das kindSie sind ja auch das außerwählte Volk Gottes.
titsorgtfo4567 schrieb:vieleicht ist auch ne ganz andere art von schlange gemeint... :DDie Schlange der Weisheit. :)
25h.nox schrieb am 29.01.2013:aber sicher, allah(der christliche islamische und jüdische gott) ist eindeutig ein diener des chaos, und satan ebenso, alle diener des chaos sind feinde des imperators,Welchen Imperator meinst du ?
poet schrieb:very funny thread, blühende Fantasie, infantiles Geschwafel, Ahnung = Null, was will man mehr?Was willst du uns damit sagen? Gibt es keinen Gott oder etwas anderes deiner Meinung nach?
Packt endlich eure urkomischen Götter samt Teufel weg und befasst euch lieber intensiv mit dem, was ihr wirklich seid, aber da will komischerweise niemand hingucken..., unfassbar..., aber egal, es dauert halt manchmal ein paar Leben länger, um die Nebel der Maya durchdringen zu können..., viel Spaß noch beim Spekulieren..., was wer ist... tz...tz
poet schrieb:was ihr wirklich seid, aber da will komischerweise niemand hingucken.Hab mal hingeguckt." Niedliche", denkende und labernde Säugetiere, welche mit dem Quastenflossler verwandt sind.:)