Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?
17.10.2012 um 18:45Dr.Manhattan schrieb:nuja ... es ist doch besser die dinge zu betrachten und sie zu ergründen als sie einfach als gegeben hinzunehmensehe ich auch so aber nur dort wo es sinn macht ...... zudem bin ich der meinung das man sowieso alles automatisch zu schätzen lernt wenn diverse dinge nicht vorhanden sind .... um bei der klopapierrolle zu bleiben werde ich sie zu schätzen wissen wenn ich keine mehr habe :)
also die achtung kommt von alleine wenn das ding das man gerade braucht nicht vorhanden ist.
Dr.Manhattan schrieb:aber denkt daran warum adam und eva aus dem paradies vertrieben wurdendu meinst weil sie den apfel missachtet, nicht als solchen wertgeschätzt haben ? ..... wenn das deine gedankengeänge sind dann üssten wir alle verhungern weil wir nahrung nicht wertschätzen also kann an diesen gedanken etwas nicht stimmen :)
nemo schrieb:Ein Bekannter hatte mal eine Dosis Meskalin genommenich halte nichts von drogen genau deswegen weil es die realität verzerrt und man nur das sieht was man gerne sehen möchte ... es sind fantasien unseres gehirns ..... was auch dadurch bewiesen ist das in einem solchen zustand nicht jeder die selben erfahrungen macht .