@-Therion- erstens wird sowas nirgends erwähnt, ausser in ausserbiblischen apokryphen, zum anderen selbst wenn ,wäre es auch unwichtig ,weil es um eine geistige verwandschaft mit jesus geht und eine rein fleischliche nachkommenschaft nicht automatisch durch heiligen geist gesegnet wäre.
sicher bin ich mir da auch ,weil es nichts sich selbst widersprechendes in der bibel gibt.
und mit apokryphen schriften ,wie wohl auch diesem papyrusfund sollte man vorsichtig sein:
2. Kor 11,4: Denn wenn der, welcher kommt, einen anderen Jesus predigt, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen anderen15 Geist empfanget, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes16 Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertrüget ihr es gut. ertragen nur leute gut ,die sich ihre ohren kitzeln lassen wollen ,um sich ihre schandtaten zu rechtfertigen.
(2. Timotheus 4:3-4) . . .Denn es wird eine Zeitperiode geben, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Begierden Lehrer aufhäufen werden, um sich die Ohren kitzeln zu lassen; 4 und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich dagegen unwahren Geschichten zuwenden.
(Galater 1:6-8) Ich wundere mich, daß ihr euch so schnell abbringen laßt von dem, der euch durch Christi unverdiente Güte berufen hat, zu einer andersartigen guten Botschaft. 7 Doch gibt es keine andere; nur sind da gewisse Leute, die euch Unruhe bereiten und die gute Botschaft über den Christus verdrehen wollen. 8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als gute Botschaft verkündigen sollte außer dem, was wir euch als gute Botschaft verkündigt haben, er sei verflucht.