Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
05.11.2012 um 14:03@2Elai
Das "Du" hast du wohl so mit drei oder vier erschaffen. Nämlich als du dich als "Ich" erkanntest, der Rest ist Feinarbeit und Detailverzierung. ;)
-> das "Wort". "ich bin der ich bin..... = Ego)
Lieben Gruß
@Kayla
Was soll den das sein, Unendlichkeit?
ausser eine Vorstellung im Kopf?
Unendlichkeit und Ewigkeit ist nicht.
Denn Ewigkeit ist jenseits der Zeit und Unendlichkeit ist jenseits eines Raumes.
Also kann Ewigkeit nur Nicht-Existenz bedeuten.
Und Unendlichkeit die Leere, die nicht ist.
2Elai schrieb:Ja, ich habe ein "DU" :) erschaffen ... es ist ein langer Prozess gewesen, mein/sein Universum so zu erschaffen, wie ich es jetzt "sehen" und wahrnehmen kann.Mein /sein....? ^^
Das "Du" hast du wohl so mit drei oder vier erschaffen. Nämlich als du dich als "Ich" erkanntest, der Rest ist Feinarbeit und Detailverzierung. ;)
2Elai schrieb:Im Grunde genommen "funktionieren" wir alle gleich, nur in der Individualität ist es uns möglich, uns (voneinander) zu unterscheiden und damit miteinander "Kreatives" zu erschaffen.Genau. Nur die "Illusion eines Ich" trennt uns. Das "ich" ist Körper Welt und Weltbild, Matrix. ;)
-> das "Wort". "ich bin der ich bin..... = Ego)
Lieben Gruß
@Kayla
Kayla schrieb:Ja und es ist erstaunlich was man da so alles in diesem Hyperraum bewerkstelligt und z.B. ohne Anstrengung größere Distanzen überwinden kann, ewas ich immer sehr faszinierend finde.Ja. Man kann die Dimensionen "zusammenfalten".
Was soll den das sein, Unendlichkeit?
ausser eine Vorstellung im Kopf?
Unendlichkeit und Ewigkeit ist nicht.
Denn Ewigkeit ist jenseits der Zeit und Unendlichkeit ist jenseits eines Raumes.
Also kann Ewigkeit nur Nicht-Existenz bedeuten.
Und Unendlichkeit die Leere, die nicht ist.