Trinität - Die größte Lüge im Christentum?
21.03.2015 um 00:46@snafu
So kann an sich Feinde machen.
snafu schrieb:Er meint das Innere, in uns Menschen. Die innere Gewissheit. Selbst unsterblicher Geist zu sein. Die Erkenntnis des Licht im Inneren.....Erzähle mal einem Menschen der Debressionen hat das er den Himme in sich hat.
So kann an sich Feinde machen.
snafu schrieb: dann findet man ein Kinderfahrrad das noch super ist, beim Müll, was man sich vor 60 Jahren gewünscht hat. verdammt.Das würde wahrscheinlich ins Museum kommen.
snafu schrieb:Wenn man wirklich was WILL, so ganz tief aus seinem Herzen, also wahrer Wille, dann ist es doch beschrieben in markus 11:24 wie das funktioniert. Es ist wahr.Ich habe mal auf der Zugspitze gearbeitet. Jeden Morgen meinte ich, kann dieser blöde Steinehaufen nicht mal zusammen fallen? Was ist passiert? Nichts!!!!! Die Zugspitze steht heute noch. Und das nach 26 Jahren.
das sage ich euch: Wenn jemand zu diesem Berg sagt: Heb dich empor und stürz dich ins Meer!, und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen.Na ja, war nichts.Die Zugspitze steht und steht. lach.