Matoskah
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Galahad123 schrieb:"Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu"Das ist ein zweckrationalistisches Gesetz, das nur solange seine Gültigkeit hat solange der Andere auch potenziell in der Lage wäre mir ebendies anzutun.
Das ist doch mal ein moralisches Gesetz das jedes vernunftbegabte Wesen verstehen sollte.
Mindslaver schrieb:Die beste Antwort, die ich je bekam: "Satanisten suchen das Göttliche nicht außerhalb sondern innerhalb des Menschen!"esoteriker suchen das göttliche auch nicht im aussen, sondern im inneren.
Was das allerdings mit Satan zu tun hat, konnten sie mir damals nicht erklären! ^^
Mindslaver schrieb:Du bist bereits ein Mitläufer der Gesellschaft, wenn du steuern zahlst, und nachdem du fähig bist, im Internet zu surfen, kann ich davon ruhig ausgehen.WORD
Malthael schrieb: esoteriker suchen das göttliche auch nicht im aussen, sondern im inneren.Doch - das hat auch was mit Satanismus zu tun. Der Tempel Of The Black Light IST ein esoterischer Orden- aber eben satansisch.
spirituelle menschen tun das auch. das hat mit satanismus doch nichts zu tun.
Matoskah schrieb: Ja die haben einen Schuss. Sind ja noch schlimmer als Matthäus.das sag ich dir. Da war mir der Matthes doch noch lieber. :D
Aber auch hier können wir helfen: Wenn Sie eine neue Internetzseite schalten wollen, senden Sie uns doch vorher die Verknüpfung, dann können wir die Seite überprüfen und so als Ihre Netzwacht fungieren. Bedenken Sie: Grob geschätzt sind 99,999867 % Prozent aller Internetzseiten unredlich. Nicht umsonst arbeitet unser geschätzter Herr Sittenwart seit Jahren daran, daß Internetz gänzlich abschalten zu lassen.na - da kann der Herr Sittenwart aber noch lange dran arbeiten :D :D :D
Namah schrieb:Fräulein Zausel,@Matoskah
da haben wir es wieder einmal.
Mindslaver schrieb: Diese Foren sind Trollforen, die mit eigentlichen Christentum nichts zu tun haben!Richtig! Sie erinnern einen eher an die Hierchie der Sekten. Freie Meinungäußerung ist da unmöglich. Man kommt sich selbst als User im Forum vor wie in Eisenketten gelegt.
Mindslaver schrieb: Kein normal denkender Christ würde einen solchen Bullshit fabrizieren!erinnert mich an die Hochglanzschriften der Zeugen Jehovas. Auch die sind keine norm. denkenden Christen und fabrizieren ähnlichen Schwachsinn.
Mindslaver schrieb: Ich bin der Meinung, dass man Glaubensrichtungen respektieren sollte, auch wenn man selbst kein Anhänger davon ist.So sollte es auch sein. Daher sind auch Foren wie Allmy sehr wichtig.....
Matoskah schrieb: na ja die sind halt eben psychisch gestörtdie haben einfach nur 'n Rad ab....... :D psychisch gestörte sind da noch normaler. :D
Namah schrieb:dann sind es auch keine Satanisten sondern Trittbrettfahrer. Ein Satanist weiß WARUM er Satanist ist. Befolgt auch eigentlich die Regeln - und vor allem kennt er sie, dass er zumindest ERKLÄREn können müsste WARUM er diese Richtung gewählt hat.Es gibt nur ein Gesetz und das ist es gibt kein Gesetz. Alle Regeln kannst du schmeissen. ;) Es geht mM im Satanismus nicht darum irgendwelche Regeln zu befolgen, oder sich so oder so zu verhalten. Die das denken, haben vllt den satanischen Spirit nicht verstanden. Es geht vielmehr um jene Erkenntis von sich selbst, die von den religionen und auch von dem gemütlichen Ego verborgen wird, und mit einem Schranken und einem Abgrund aus Angst versehen wird, wo Satan" Hölle! draufsteht. Und in der Tat haben sie recht. Nur die durch das Feuer gehen wollen, gehen diesen Pfad.