Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:14
@Firehorse

sag mir mal eins, denkst du ich bin verrückt?

ich meine ich blick langsam nciht mehr durch..ich weiß so viel momentan, auch durch murphy über aussersinnliche wahrnehmung..aber was passiert mir momentan..

ich mein am anfang war alles ok, also ich hätte ich sie nie kennenlernen dürfen dachte ich..am 26 u am 28 april schrieben wir uns emails u da waren so komische zeichen dabei, von ihr die sie so nie geschrieben hatte..u als ich die mal ausprobierte ist der pc ausgegangen..u jetzt ist es so..immer wenn ich eine neue frau kennenlernen willm passiert irgendwas..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:17
@georgerus
Ich denke nicht, Du wärst verrückt, das würde ich mir nicht anmaßen.
Vorausgesetzt, das Ganze hat sich so abgespielt, würde ich das wohl auch für das halten, was Manche "Bestimmung" nennen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:20
@Firehorse
ok..u meine zahl meine heilige zahl ist ja die 27..die liegt zw den emails..das war der erste abend von uns beiden wo wir zusammen waren...

u alles hat mit ihr mit der 27 zu tun..

ich blick langsam einfach nkicht mehr durch..immer wenn ich jem neues kennenlern will, eig auch nicht wirklich aber für mein ego..klappt es nicht...immer ist da was was es verhindert..u ich bin wieder bei ihr ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:25
@georgerus
Vermutlich bist Du es selbst, der es unbewusst immer wieder verhindert. Oder wenn man etwas vergisst, was man doch unbedingt erledigen wollte, und es handelt sich um etwas, das man nicht wirklich tun will, dann wird es vergessen. Das Meiste spielt sich tatsächlich im Unterbewusstsein ab.
Du (das Ego) möchtest vermutlich Dir selbst sagen können: George, ich habe versucht, Kontakt zu einer anderen Frau zu knüpfen, aber dann passiert etwas, das diesen verhindert.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:29
@georgerus
Vielleicht hast Du ja telekinetische Fähigkeiten, keine Ahnung...
Ich habe einfach keine andere Erklärung wegen den Ereignissen mit dem PC, den Mails usw.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:31
@Firehorse

u was soll ich daraus lernen? was meinst du mit telekenischen fähigkeiten?

es war jetzt schon vier od fünf mal dass ich einfach keine ander frau kennenlernen konnte..immer war da was..ich fühl mich an sie wirklich mittlerweile gebunden..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:33
@georgerus
Google mal am besten. Die Kraft der Gedanken ist die stärkste. Man kann deshalb reinweg mit Gedankenkraft Dinge bewegen oder Ähnliches.
Du fühlst Dich ge-bunden oder ver-bunden?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:37
@Firehorse

ja diese verbundeheit war seit underem ersten treffen..

ich hatte ja immer das gefühl, da waren dunkle energien bei ihr u ich bin das licht..u diese dunklen energien wollten mich loswerden..aber gott wollte dass ihc für sie da bin u weiterhin i´hr mein lciht spende..u sie auf den richtigen weg bringe..

warum kann ich einfach nie neues kennenlernen? das hat doch eine bedeutung?

manchmal will ja aus allem raus, aber es klappt nicht..alles bringt mich zu ihr zurück...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:40
@georgerus
Offen gesagt, glaube ich Dir DAS nicht ganz, dass du aus Allem raus willst; zumindest kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen nach Allem, was Du geschrieben hast. Du fragst immer wieder nach wegen den evtl. Zeichen usw. Du gibst ständig Energie in die Sache.
Du hängst sehr stark an ihr; es zieht Dich ständig zu ihr, auch wenn Du mit-leidest.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:45
@Firehorse

also wie erklärst du dir dann dass ich da nicht rauskomme..durch meine suggestionen.od meine sehnsucht?

ja klar will ich sie zurück haben, aber manchmal probier ich jem neues kennenzulenren um viell befreit zu sein..aber das hat nun u gefähr sechs od sieben mal nicht geklappt..

bin ich das denn od sie od ist es gottes plan, dass wir gebunden sind aneinander u eine lösung finden müssen..ich mein mittlerweile habe ich ja einige gute gebete gefunden, die ihr helfen werden..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.06.2012 um 23:47
@georgerus
Ich habe versucht, Dir nahezubringen, wie ich das Ganze sehe.
Herausfinden, was tatsächlich stimmt, musst Du es leider selbst.

Grüße und gute Nacht!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 07:23
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also wie erklärst du dir dann dass ich da nicht rauskomme..durch meine suggestionen.od meine sehnsucht?
weil du zuerst lernen muss zu akzeptieren um einen verarbeitungsprozess in gangsetzen zu können.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja klar will ich sie zurück haben, aber manchmal probier ich jem neues kennenzulenren um viell befreit zu sein..aber das hat nun u gefähr sechs od sieben mal nicht geklappt..
das wird auch nicht klappen solange du dich von deiner ex nicht emotional loslöst und wirklich bereit für einen neuanfang bist .... solange du nicht akzeptierst wird das nichts werden


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 09:57
@-Therion-
Ja, das meine ich auch; er hat sich noch nicht innerlich von ihr gelöst, sondern im Gegenteil.
Das ist innere Unfreiheit; es handelt sich um ein Klammern an seine Freundin, wenn mich nicht alles täuscht. Durch diese Abhängigkeit ist auch eine Beziehung zu einer anderen Frau nicht möglich.
Man sucht in ihr dann die Expartnerin, obwohl sie eine andere Persönlichkeit ist. Früher oder später wird die neue Partnerin das in der Regel deutlich spüren.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 10:32
@Firehorse

es geht doch nicht um das finden von ihr in jem neues..das ist mir doch klar..

es geht darum, dass jedesmal was passiert..liest du meine beiträge auch richtig durch..
etwas im äußeren passiert wenn ich jem kennenlernen will..u da es nun schon mehrere male war find ichs nicht mehr normal...das hat auch nix mit meiner einstellung zu tun..das ist mehr


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 14:02
@georgerus
Ja, ich habe alles richtig durchgelesen und mich dazu umfassend geäußert.
Ich glaube, dass Du Dich unbewusst belügst, um es mal deutlicher zu sagen. Es soll keine Unterstellung sein!
Das alles habe ich aber schon ausführlich geschrieben.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 14:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht darum, dass jedesmal was passiert..liest du meine beiträge auch richtig durch..
etwas im äußeren passiert wenn ich jem kennenlernen will..u da es nun schon mehrere male war find ichs nicht mehr normal...das hat auch nix mit meiner einstellung zu tun..das ist mehr
Das muss aber nichts aussage .. ich denke zu den Zeichen tust du evtl. zu sehr deinen Fokus draufsetzen und interpretierst was rein... denn du Liebst ja deine Freundin deswegen siehst du das andere nicht mehr ... und alles ist nur noch ein Zeichen ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 16:32
@Lichtstrahl
@Firehorse

dann müsst ihr mir erklären, wenn ich mit einer neuen bekanntschaft telefoniere u wir uns viell treffen wollen, plötzlich mehrmals die telefonverbindung abbricht??

od habe ich auch schon erzählt, das mit der frau aus dem dezember..wo ich dann plötzlich ein attest im briefkasten hatte u die daten dieser fremden mit der übereinstimmten bzw mit dem datum an den ich mich traf u treffen wollte in der zukunft..

sowas kann ich mir nicht erklären, u ich belüge mich da keineswegs..
es passiert u ich weiß nicht wieso?

u das alles war schon bevor ich meine freundin kennenlernte..da war es so 3 od viermal als ich jem kennenlernen wollte..


also hat es mit ihr nix zu tun..

zbsp mal für euch ein bsp..
stellt euch vor, ihr habt jem kennengelernt..u ihr wollt euch treffen, evrabredet euch über emails, die einfach verschwinden od nie ankommen, od das handy geht aus, od ihr habt ein treffen vereinbart, wollt mit dem auto hinfahren, motor kaputt od platten..

alles hat eine ursache u wirkung, u bedeutung..
ist euch sowas noch nie im leben passiert?


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 16:44
@georgerus
Ich erkläre gar nichts mehr, muss ich auch nicht, habe auch nichts unterstellt. Manches wirst Du wohl nicht herbeigeführt haben.
Ich habe beschlossen, in Bezug auf das Thema zumindest vorläufig nichts mehr zu schreiben. Es macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Ich wünsche Dir, dass Du bald Deinen Weg finden wirst.
Grüße!

Firehorse


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 18:08
@Firehorse

aber genau deshlab lese ich murphy u vor allem das buch über außersinnliche wahrnehmung..aber bin bei den dingen nicht schlauer geworden..u gerade diese ereignisse u die antworten darauf, sind momentan für mich überlebenswichtig..wenn ich keine antwort finden kann will ich so nicht mehr weitermachen..

egal wenns jem wäre der mich beschützen wollte..ich fühle mich nicht frei..viell ist es gott u er meint es gut..ok aber dann soll er es mir auf eine andere weise sagen, was ich nun tun soll..

soll ich für sie weiter beten od nicht?

bringt das alles überhaupt was. wenn wir niemals für einander bestimmt waren? dann verschwende ich meine enrgie u meine zeit..aber dann wärs auch mein ende..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 18:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:..wenn ich keine antwort finden kann will ich so nicht mehr weitermachen..

was meinst du denn damit ?


melden