Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 21:58
@jayjaypg

ne sowas mach ich auch nicht, nur der mich kennt od einer galerie habe ich das bisjetzt gezeigt..oft sind ja künstler kleine diebe der eigenen ideen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:05
57 tage sind nun vorbei..

ich arbeite weiter eifrig an meiner eigenen einstellung u an meinen gedanken

meine innere einstellung ist auf jeden fall positiver geworden..wo ich noch vor monaten total depressiv war, habe ich das einfach nur mit der hingabe an meine vorhaben u an meine wünsche automatisch beseitigt, denn das verlangt positives denken..ganz ohne tabletten od medikamente..braucht man wohl auch nicht ..

ja u ansonsten kann ich auch nur erzählen, dass man immer genauer weiß wo man ansetzen muss, es ergibt sich ein immer klareres bild auf was man seine gedanken richten sollte..man fokussiert so zu sagen..

das schwierigste ist u bleibt natürlich diese zeitgeschichte, bzw das mit dem wachstum der manifestation bzw der situation die man sich wünscht..aber es wird jeden tag einfacher da alles zum automatismus wird, man ist irgendwann so selbst überzeugt, da hört man auch nciht mehr auf kritik od jem der einen das ausreden will..man kommt ganz schnell wieder zum eig zurück...positives denken ist wie eine sucht für mich geworden, auch das meditieren..eine sehr kraftvolle antreibende energie ergibt sich daraus..

werde wieder berichten wenn es etwas neues gibt:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:10
@georgerus
Ich bin aber immer noch auf dem Standpunkt, dass Du bei deinen Visualisierungen jedes Bild, das sich nicht nur ausschließlich auf deine (Ex)freundin bezieht, sondern Dich einschließt, lassen solltest.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:10
genauer bitte?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:15
@georgerus
Du sollst es sein lassen, die Energie, die Du ihr schickst mit deinen Wunschvorstellungen zu verbinden. So läuft das nicht. Sie hat auch einen freien Willen. Und, wenn du versuchst, diesen zu untergraben... das ist kontraproduktiv.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:16
@jayjaypg

hmm the secret u auch andere autoren sagen da aber was anderes..

bzw woher willst du es wissen dass es kontraproduktiv ist


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:21
@georgerus
Ich weiß es natürlich nicht. Aber ich sehe auch nicht, dass irgendeiner der Autoren aus diesem Dunstkreis etwas anderes sagt. Aber: Wenn Du das Ganze mal mit etwas Abstand betrachten würdest, was Dir in deiner Situation natürlich schwer möglich ist, würdest Du vielleicht erkennen, dass es so wohl nicht gemeint sein kann. Die Prinzipien des Universums nur aufgrund höherem Wissens nutzen, um sich andere Menschen gefügig zu machen? Das ist es m. E. nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:26
@jayjaypg

das hat doch ncihts mit gefügig machen zu tun

wo hast du denn sowas gelesen..

das video was du gepostet hattest, u die anderen von dem ich die mir ansah..da ging es darum tue etwas für dich was auch anderen nutzt..suche dir deine glückliche situation heraus..

u mein glück ist die beziehung zu meiner großen liebe, auch wegen meiner vorstellung meines lebens u was ich da als große liebe ansehe..
u ich will dass es ihr besser geht u ja gleichzeitig auch dass wir wieder zusammen sind..u ihr liebe war da, u es ist verloschen durch ihre probleme die nicht mit mir zu haben sondern von anderen verursacht worden..warum soll ich das ausbaden u mein leben beenden, wegen anderen die ihr das angetan haben u zw uns stehen..

wenn sie jetzt jem wäre die ich von irgendwo herkennen würde, u ich wünsche mir dass diese frau mich liebt, verstehe ich dich u deine aussage..aber der fall ist anders. sie liebte mich u ich sie, u durch ihre erkrankung ist es auseinander gegangen..das ist was komplett anderes..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:29
@georgerus
Du willst, dass es ihr besser geht.
D'accord. Verwende deine ganze Kraft darauf.

Und gleichzeitig auch, dass wir wieder zusammen sind.
Das mußt Du ihr überlassen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:31
@georgerus
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Ex mich auch geliebt hat. Sehr sogar. Aber ich bin mir ebensosehr bewußt (auch, wenn es verdammt schmerzlich ist), dass sie es jetzt nicht mehr tut.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:33
@jayjaypg

liebe ist nicht an die zeit gebunden

das habe ich gelernt..es kann wieder neu beginnnen..sogar auf der onlineseite von the secret kannst du hören wie das gesagt wird, wenn du wieder deine beziehung beginnen willst die auseinanderbrach an irgendetwas kannst du es einsetzen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:34
@georgerus
Et audiatur altera pars.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:34
@jayjaypg

ich kann kein latein falls es das ist..müsst ich jetzt meine freudnin fragen damit sie mir das übersetzt:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:35
Auch die andere Seite sollte gehört werden.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:36
Und ich denke sehr wohl, dass Liebe an Zeit gebunden ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rhonda Byrne etwas anderes behauptet hat. Sollte ich mich irren: Belege, bitte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:38
@jayjaypg

in dem letzten telefonat hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie von mir enttäuscht ist bzw erwartet hatte, dass ich ihre probleme lösen könnte..

sie weiß ja auch dass ihre liebe zu mir deshalb verschwandt in anführungstrichen..
sie hat sie halt verdrängt, u deshalb gings ihr extrem schlecht nach der trennung..

jem den du wahrhaftig geliebt hast, u ihr euch irgendwann wieder treffen solltet, dann wirst du das gefühl haben es wäre keine sekunde vergangen zw dir u dieser person..so war es bei mir u ihr.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:44
@georgerus
Tut mir leid. Aber ich glaube bedingungslose Liebe, füreinander bestimmt sein, das, was Du denkst, was ihr habt/hattet, das kann nicht durch Probleme auf einer Seite zerstört werden.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:45
Hi,

zufällig liegt das Buch bei mir im Schrank.

Leider ist es nicht neutral geschrieben und schweift immer wieder im christlichen Weltbild ab.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:46
@jayjaypg

kann es, ich kenne sogar jem ein guter freund ist das, der hatte nur eine leichte persönlichkeitstörung u hat die große liebe auch eine gute freundin sitzen lassen ohne jeglichen grund, jetzt sind sie wieder zusammen, weil er es geschafft hat sich von seiner einnehmenden mutter zu lösen..

ich dachte du kensnt dich mit psychologie etwas aus? u kennst die mechanismen die dahinter stecken, dass sogar eine sehr große liebe verdrängt werden kann..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 22:49
@----
Die neuesten Auflagen verzichten auf den christlichen nun ja, wie soll ich es nennen...Überbau?
Allerdings soll der Lesefluß unter den Korrekturen derart gelitten haben, dass ich mir extra eine alte Auflage bestellt habe.


melden