Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 18:17
@Nesca

da gibt es viele möglichkeiten..einfach nie mehr eine frau ansprechen..mir sagen die liebe ist nichts was in meinem leben sein sollte..

von einem hochaus springen:)

k.a.

bin mir einfach nicht mehr über irgendwas sicher, weißt du wenn sowas seit jahren mitmachst, dass immer wieder irgendetwas eingreift, willst du irgendwann nicht mehr-----....u unter---- da kannst du jedes beliebige wort einfügen

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 22:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:zbsp mal für euch ein bsp..
stellt euch vor, ihr habt jem kennengelernt..u ihr wollt euch treffen, evrabredet euch über emails, die einfach verschwinden od nie ankommen, od das handy geht aus, od ihr habt ein treffen vereinbart, wollt mit dem auto hinfahren, motor kaputt od platten..

alles hat eine ursache u wirkung, u bedeutung..
ist euch sowas noch nie im leben passiert?
Vielleicht projizierst du das selber alles .. es gibt ein Buch das heisst die Entstehung der Realität das man gewisse dinge selber erschafft ..

und wenn du noch so fixiert bist auf deine Freundin dann bring eine andere beziehung nix das sagt dir dein Unterbewusstsein und das erzeugt auch alles andere und deine wahrnehmung ist nur auf deine Freundin gerichtet ..

Und es gibt Partner die begleiten eine einen , und dann gibt es Partner die sind für eine längere Zeit und es gibt welche die bleiben .. man kann nie sagen ob man füreinander bestimmt ist ,man denkt es aber die Realität schaut ab und an anders aus.. so weh es auch tut


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:00
@Lichtstrahl


so ist es nicht..ich habe ja erzählt dass es davor schon so war..bevor ich sie kennengelernt habe..bei den verschiedensten frauen...es hat nix mit ihr zu tun...

verstehst du was ich meine?

es ist seit dem da, seitdem ich mich für eine beziehung interessiere..nur fällt mir es heute mehr auf, als vor einigen jahren..wo ich mich manhcmal nur wunderte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:02
@georgerus
was hattest du schon vor ihr , das ungewöhnliche dinge passieren?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:08
@Lichtstrahl

vieles..oft ist die telefonverbindung abgebrochen..das war bei zwei frauen so..ist einfach immer ausgegangen..

od einmal wars sehr kurios..da wollt ich mit einer ins kino gehen..die ruft mich an, u ich sagte ok heut könntma das machen, habe mich schnell rasiert, u mich echt böse geschnitten:)
dann wart ich vor dem kino auf die, u dann kommt mir so ein kerl entgegen, glaube es war ein sandler..er hatte ein total blutiges gesicht, scheint igrendwie hingefallen zu sein..
u im selben momment kommt die an, u der fragte mich ob ich ihm helfen könnt..ob ich ihm ein taxi rufen könnte. bin dann isn kino, u hab das arrangiert..u dann wo der weg war, meinte die ich hätte mich mit dem geschlägert, auch weil ich so eine blutige narbe am kinn hatte vom rasieren, u da war der abend eig schon gelaufen, u die wollt sich nicht mehr treffen..später erfuhr ich, die hatte eig einen freund den sie verschwiegen hatte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:11
@georgerus

echt das ist ja echt komisch ok aber das kann jeden mal passieren hmm.. vielleicht ziehst du solche komischen ereiginsse einfach an :( ??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:13
@Lichtstrahl

od ein anders mal..da arbeitet so eine hübsche maus bei dem bäcker bei mir um die ecke..hatten usn mal auch unterhalten..u dann wollt ich sie mal fragen ob sie sich mit mir treffen mag.wartete nach dem sie bald aus hatte vor dem bäcker..u kurz bevor sie rauskam, kam wieder so ein betrunkener sandler an, der starrte mich total an und belaberte mich die ganze zeit..hinter ihm war dann ein polizist her, u der wollte ihn beruhigen u irgendwie irgendwo hinbringen
ja u dann kam die raus u wir unterhielten uns..aber irgendwie hab ich dann nix mehr gemacht..weil es war mir zu emrkwürdig..immer begegenten mir so sandler wenn ich jem treffen wollte..u das allerschlimmste..als ich auf meine freunin wartete als wir uns das erste mal treffen wollten, am bahnhof..da kam auch einer zu mir u fragte nach nem euro..u ich dachte nein nicht schon wieder..

hatte dann das gefühl von so einem schlechten ohmen in mir..wieder so ein kerl, u sollte es nicht sein..aber machte dann weiter u daraus wurde dann unsere beziehung, u jetzt bin ich hier allein u traurig..

warum imer diese sandler? waren sie boten gottes od was anders..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:16
@georgerus

ne ich denke das du die einfach anziehst warum auch immer schaust du denen in die Augen eigentlich ??

hast du Mitleid mit Ihnen irgendwas erkennen die in dir .. hmm ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:18
@Lichtstrahl

ich geb ihnen immer geld, u habe mitleid, klar ich bin ein sozialer mitfühlender mensch..
aber trotzdem finde ich die situationen merkwürdig..ich hab sie oft am bahnhof abgeholt, u da war nie wieder jem...

viell waren sie irgendwleche boten..eher im zusammenhang gesehen, wegen dem ersten fall, wo diese blöde kuh eig einen freund hatte, u den somit auch irgendwo betrog..

u ja ich schaue immer jeden menschen in die augen..ich habe da so einenzwang, obwohl ich mich immer verlier wen ich das tue..u dann schaue ich auch wieder weg..ich mag das eig nicht, weil es so tief geht, wenn ich das tue..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:24
@georgerus


hmm ich weiß nicht ob das ein zeichen ist ganz ehrlich ich hab das ja auch aber nicht bei solchen leuten ,,, mich texten die leute immer zu ,, und ich kann nix machen dagegen ich denke das da einige halt unbewusst merken das man offen ist für solche sachen..

aber als Zeichen ich weiß nicht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:33
@Lichtstrahl

ja erst war das mit den emails, udann der sandler..u dann als wir bei facebokk befreundet ware, war einfach ihr foto nicht da..eine ganze zeit lang..
so als wär sie nicht vorhanden, was ja auch teilweise so war..

u dann fing das mit den telefonverbindungen auch bei uns an, imemr ist es abgebrochen..
u dann wollt ich mal zu ihr fahren, u die ampel blieb ainfach auf rot stehen so mehrer minuten lang..alle leute wunderten sich schon..es war vor meiner wohung an der kreuzung..
od manchmal konnte ich keinen fahrsuweis kaufen am bahnhof um zu ihr zu fahren..die automaten haben alle gesponnen..

es hat sich dann alles gehäuft..

u deshalb weiß ich halt net, ist sie niemals die richtige gewesen, war sie gefährlich für mich?

aber warum das alles, war es gott, woher kannte er die zukunft?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:35
@georgerus
vielelicht hat dich dein Unterbewusstsein gewarnt davor ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:35
@Lichtstrahl

weiß nicht wo ich das gelsen hatte..

jem schrieb, wenn du als inidividuum. den weg der harmonie verlässt, beginnt das universum od gott dinge zu tun, damit du wieder zurückkehrst auf deinen eigentlichen weg..

irgendwie fühlt sich das manchmal so an..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weiß nicht wo ich das gelsen hatte..

jem schrieb, wenn du als inidividuum. den weg der harmonie verlässt, beginnt das universum od gott dinge zu tun, damit du wieder zurückkehrst auf deinen eigentlichen weg..

irgendwie fühlt sich das manchmal so an..
Ja doch das kenne ich aber auch :) ich denke auch das tief uns der Plan schon steht ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:39
@Lichtstrahl

ja aber dann fühle ich mich so schuldig, weil ich wollte es diesmal nicht wahrhaben..wollte es nicht akzeptieren..u habe immer weitergemacht, u mir eig selber dann mein herz gebrochen..weil sie niemals die richrige war..

u nun muss ich mit diesem schmerz leben..warum wurde dann nicht heftiger eingegriffen..damit ich mich mit ihr niemals wieder treffen kann od sollte..

was ist dir passiert?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:42
@georgerus
Nun weil wir den freien willen haben ,,, ich hab das auch erst jahre später erkannt und man sollte manches einfach von sich aus lösen weißt was ich meine auch wenn sau weh tut :/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:44
@Lichtstrahl

erzähl mal näher...

ja wir haben den viell..weil wir das denke..aber sehe doch mal meine erlebnisse..

ich konnte fri wählen, aber dochwaren da menschen od ereignisse, die wollten mir was mitteilen..also michbeeinflussen..also doch nicht frei im endeffekt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:53
@georgerus

Doch du bist frei aber du siehst es als beeinflussung .. wie geschrieben ich hatte mich auch unsterblich verliebt dachte sie wäre die richtige aber es war es nicht und man muss manches akzeptieren einfach ...
#siehe doch deine Umstände zu deiner Freundin jetzt ... sie hat an sich selber zu kämpfen und da kannst du ihr nur gebete schicken das sie es packt .. aber sonst liegt es nicht in deiner Macht --


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.06.2012 um 23:55
@Lichtstrahl

leider hab ich mich sterblich verliebt:)

leigt aber an meinem inneren..weil es für mich kein ende gibt, nur mein ende..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.06.2012 um 00:00
@georgerus

Ich habe mal eine ganz süße kennengelernt und icht dachte wow sowas nettes .. aber der hacken war das sie auch mit sich zu kämpfen hatte und sie war-->

suizidgefährdet echt hart für mich .. das hat die mir erst danach gesagt und dann hat sie zu mir gesagt ..

Das ich selber nichts machen kann und ich soll sie los lassen weil sie mit sich selber net im reinen ist

Das war auch wieder ein schlag ins Herz für mich .. ich hab auch viel mitgemacht ...

aber ich beklage mich nicht ...weile es weiter geht...

Und abhängig mach ich mich nicht von einer Person -- das ist es nicht wert ,... dir wurde das leben geschenkt um zu schöpfen und erfahrungen zusammeln überwinde deine Ängste sei du selber sei stark und sei mit deiner eigen liebe auch zu dir selber im Leben dabei


Anzeige

melden