Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 20:53
@georgerus
Mich beeindruckt auch Deine Aufrichtigkeit, uns und Dir selbst gegenüber. Ich würde das auch nicht als Niederlage sehen, sondern als wertvolle Erkenntnis, da gebe ich jayjaypg Recht.
Etwas festzuhalten, kostet letztendlich viel mehr Energie, als etwas loszulassen.

Grüße!

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 20:55
@georgerus

Hallo :)

nun schau du erkennst das ja wenigstens alles , aber schön das du wieder da bist:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 22:24
@jayjaypg

ja ich glaube ich habe das verstanden, obwohl ich dann murphys beispiele nicht so ganz kapiere, wo menschen angehörigen geholfen haben über fernheilung??

@Firehorse
ja es ist schwer, auch weil ich mir eingestehen muss langsam dass ich in einer illusion lebe bzw gelebt habe..
aber bei ihr isses halt schwierig alles komplett zu verstehen, weil ich auch oft einfach von einem normalen verhalten ausgegangen bin, was bei ihr einfach nicht der fall ist..sie ist eben einfach noch unreif wegen ihrer ps u kann daher auch einem menschen gegenüber der ihr mal sehr nahe stand auch nicht den nötigen respekt gegenüber bringen..
ich glaube auch dass ich zu oft von mir selber ausgehe, wobei ich widerrum sagen muss, wenn ich sie wäre hätte ich mich nicht so behandelt od hätte es so verlaufen lassen..od ist es doch ihre ps die das verursacht? ich meine ich weiß ja fast alles über diese ps, aber es im realen leben zu erleben will man manchmal einfach nicht wahrhaben, vor allem wenns die frau ist die man liebt..

das ist halt das was am meisten wehtut, diesen wandel in einer person zu erleben, den man dachte zu kennen..

naja ich habe genug für sie getan, genug energie gesendet..mehr kann ich nicht tun im moment..

ich könnte viell weitermachen mit den suggestionen wegen ihr, aber es ist mir zu unsicher alles..

@Lichtstrahl
die erkenntnis tut halt weh..

ich werde jetzt mit den suggestionen weitermachen die mich betreffen...viell erreicht es auch sie, od eben nicht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 22:29
@TheLolosophian

was halt gerade ist, ist dass mir bewußt wird, dass ich auch dinge an mir habe die es viell für eine partnerin nicht einfach machen u die mit meiner kindheit zusammenhängen..

aber ich habe gehofft dass auch sie mir entgegenkommt, wenn sie mich genug versteht..mein einziges problem ist bzw war eig nur dass ich angst habe verlassen zu werden..u brauche manchmal viell bestätigung mehr als jem anderes, bzw brauche ich es wenn ich das gefühl habe es nicht mehr zu bekommen..
aber ich bin immer ehrlich u treu u ich kann auch lieben u habe keine angst diese gefühle zuzulassen..

also der obere absatz stört mich an mir, weil ich das bei meinem bruder nicht sehe..er ist ganz anders als ich..

das würde ich gerne loswerden, nur weiß ich nicht wie?

u auch ist es so, dass ich bei mir die ganze zeit irgendwelche fehler suche, ob ich was falsch gemacht habe? aber ich glaube sie will das so, dass ich mir gedanken mache, obwohl ich mir eig nichts vorzuwerfen brauche..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 22:48
Wir haben alle Dinge an uns, die evtl. Partner an uns nicht mögen. Wenn diese Eigenschaften sehr störend und destruktiv sind, dann rate ich zu einer Psychotherapie, das wäre auch sehr gut, um die Verlust- bzw. Verlassenheitsängste zu bearbeiten.
Ehrlich, gerade jetzt, wo Du so eine schwere "Abnabelungsphase" durchmachst, da würde ich schon mal Hilfe suchen. Es gibt doch auch die Selbsthilfegruppe Emotions Anonymus, die fände ich noch besser. Ich habe mich selbst nie geniert, Hilfe zu suchen, habe auch Selbsthilfegruppen für verschiedene Sachen besucht..
Ausserdem brauchst Du Ablenkung. Du fängst schon wieder an, dich mit diesen bohrenden Fragen zu beschäftigen, auf die es keine Antworten geben kann.
Frag Dich nicht, was Du falsch gemacht hast, es ist immer eine Wechselwirkung zwischen 2 Menschen. Ein Verhalten, was evtl. bei ihr schlecht angekommen ist, kommt bei einem anderen Menschen vielleicht ganz anders rüber.

Du willst einiges an Dir loswerden, - aber wir alle sollten uns so akzeptieren, wie wir sind. Du bist halt nicht Dein Bruder, aber ich wette, der hat andere Macken...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 22:58
@TheLolosophian

ja meine bruder ist halt so, wie frauen gerne einen mann am fang sehen wollen, u dann später doch makel feststellen..manchmal habe ich auch das gefühl dass meine schwägerin ein auge auf mich wirft..weil sie mich ja kennt u dinge an mir mag, die er halt nicht hat..

ich sage mal es ist nicht so extrem ausgepägt, nur kommt es wenn jem wie plätzlich sich wandelt, da habe ich echt extreme engat bekommen verlassen zu werden..eig habe ich nichts getan war ganz normal wie immer..u ich kann auch viel geben, u gerade bei ihr dachte ich dass sie es braucht weil sies von den eltern nie so bekommen hat..hat ihr ja auch gefallen, wie sie mir es oft sagte..

naja dieses über sich selber nachdenken macht wohl jeder irgendwo od..jaja ich solt das lassen:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:05
@georgerus


jeder hat andere Charkterzüge sei froh das du so bist wie du bist .. du herz und ein gefühl besser gesagt das Herz am Richtigen fleck ... sei so wie du bist , wie auch schon erwähnt du bist ein hübscher netter Typ du könntest viele Damen haben aber versteif dich nicht immer so oder steh dir nicht selber in den weg ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:11
@Lichtstrahl

ne gedanken mach ich mir auch nicht mehr, weil ich ja analysiert habe dass ih eig was fehlt, was für eine längere beziehung mit einer frau eig nicht gut ist..ich sehs ja vor ort wies läuft..

ich bin halt an die falsche geraten, die das wegen ihrer ps einfach nicht schätzen konnte..
ich denke mir auch sie wollte schon jem der ihr wärme u geborgenheit gibt, aber auf der anderen seite kennt sie nur die beziehung zu ihrer mutter, die ja prägend ist für das spätere leben, wo sie nie liebe bekommen hat u auf merkwürdisgte weise versucht hat ihre liebe zu bekommne od zumindest mal ein wenig aufmerksamkeit, u deshalb denk ich sucht sie jem der distanziert ist weil sie es so kennt, obwohl innendrin sie sich jem wünscht der ihr alles umsonst gibt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:15
@georgerus
Ich schließe mich lichtstrahl an: Du bist schwer in Ordnung; und wie Du siehst, mögen wir Dich sehr und haben guten Grund dazu.
Zu Deiner Frage: mach die Suggestionen für DICH. DU bist der Mensch, den Du heilen kannst.
Und alles Andere ergibt sich dann; Du wirst ganz von selbst die Menschen ins Leben ziehen, die zu Dir passen, Deiner Wellenlänge entsprechen.

Ich umarme Dich!
Firehorse


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:18
@Firehorse
danke dir für deine worte:)

ja ich werd jetzt nur noch für mich die suggestionen machen, sowie es schon @jayjaypg
mit geraten hatte..er macht das ja alles schon länger als ich..


aber mich verfolgt immer noch dass was murphy über die fälle schrieb wo jem jem anderem geholfen hatte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:21
@georgerus
Ja, tu das, Du bist auch das WIR!!... jayjaypg weiß, worauf ich mich jetzt auch beziehe.
(Näheres auf Wunsch per PN.) Geht es Dir gut, geht es mir auch gut, d.h. ich fühle mich erleichtert.
Tank Energie, und dann kommt wieder die Lebensfreude, Freude IST Energie.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:23
@georgerus

Bitte hol dir echt das Buch vom Murphy ich schicke es dir auch kostenlos aber das musst no lesen :)

http://www.amazon.de/gp/product/3548743099/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002ZEXT98&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0MCMPR2XRZEWTYT715TY

glaub mir es gibt so viele Menschen die du berreichern könntest auch mit deiner Erfahrung aber lass bisal los und du wirst einige Menschen an dich ziehen :)

ich mag dich so wie du bist mein lieber:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:26
@georgerus
Ist das ein nettes Angebot. Mein Buch: "Das Erfolgsbuch" würde ich Dir auch schicken. Ich tue es gerne, und vielleicht brauchst Du es dringender (zur Zeit) als ich.
Du hast vermutlich schon Einigen etwas gegeben hier. Das Ulkige im Leben ist: man hilft oft unbewusst irgendwelchen Menschen, bei denen man es gar nicht geahnt hat, oder auf andere Weise, als man dachte. Es kommt Vieles anders, als man dachte, aber nie schlechter!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:26
@Lichtstrahl

ich check gerade dass das buch außersinnliche kraft heißt u nicht außerkörperliche erfahrung..oh wie blöd von mir, haba da im tread die ganze zeit den falschen titel benutzt:)

ja ich schau mal wo ich es herkriege, weil bei amazon ist mein konto gesperrt, weil ich mal eine rechnung eine ganze zeit lang vergessen habe zu bezahlen..

ja ich lass schon seit einigen tagen los..u was war bei dem bekannten wo ich aus der stadt fuhr, das voletzte geparkte auto war aus ihrer stadt:) u das war eig das einzige mal dass ich dort ein sah von dort, ist ja auch 600km weit weg..sie verfolgt mich immer noch..haha


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:29
@georgerus
ich hab das bald ausgelesen das war eigentlich eine wiederholung ich kannte das buch aber ich hab es gut angenommen heee vor zehn Jahren hab ich ja glatt echt anders gedacht :) eh klar

du kannst es von mir haben kein thema alles über pn ich will auch kein geld ich will nur das du glücklich wirst mein lieber :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:34
Mir laufen fast die Tränen runter...

Was ich sehr gerne zum Fernreiki-Geben aus meiner Erfahrung noch erzählen möchte:
Wenn ich Jemandem Energie sende, spüre ich, ob da eine innere Blockade ist oder sie fließen kann.
In letzterem Fall mache ich weiter, im ersteren höre ich auf.
Und auch, wenn ich den betreffenden Menschen kenne und genau weiß, dass er für keinen Rat und keine Hilfe offen ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Energiegabe bei ihm nicht wirkt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:38
@Firehorse

hmm wie spürst du die blockade?

was mir noch einfäkkt, am dritten tag bei dem besuch bei den bekannten, da habe ich plötzlich kurz vorm einschlafen enxtreme ansgtzustände bekommen..ich habe ja die suggestionen wegen ihr die tage davor auch intensiv betrieben..denkst du ich habe da was bei ihr gespürt od war das mein unterbewußtsein??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:41
@georgerus
Wenn Du diese Angstzustände ausschließlich in der Wohnung der Bekannten gehabt hast, liegt es nahe, ohne dass ich es fest behaupten möchte, dass es mit jenen Menschen zu tun hat.

Wie ich das spüre? So ähnlich wie eine Mauer, da fehlt die Wärme, das Gefühl, da fließt etwas.
Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:43
@Firehorse

eig kann es mit ihnen nicht zusammen hängen, sind ganz normale menschen..

ich glaub irgendwie eher dass sich unsere unterbewußtseins berührt haben viell? das könnt doch sein..

hat jem eig mal auch gespürt dass du ihm od ihr was gesendet hast od war das von dir in geheimer mission aus:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:47
@georgerus
Okay, wenn sie keine Menschen mit großen Ängsten sind, hat es wohl nichts mit ihnen zu tun; ja genau: Du hattest ihr intensiv Energie gesendet, und SIE hatte vermutlich die Angstzustände, die Du - durch die energetische Verbindung - deutlich wahrgenommen hast. Jetzt fällt der Groschen bei mir.

Mir ist von Verschiedenen, denen ich welche gesendet habe, auch bestätigt worden, dass die diese zu der Zeit auch gespürt haben und wie sie das empfunden haben, es war immer positiv.
Da Du es ohne Hintergedanken tust, kann es Anderen nur guttun!


Anzeige

melden