@jayjaypg ja ich glaube ich habe das verstanden, obwohl ich dann murphys beispiele nicht so ganz kapiere, wo menschen angehörigen geholfen haben über fernheilung??
@Firehorse ja es ist schwer, auch weil ich mir eingestehen muss langsam dass ich in einer illusion lebe bzw gelebt habe..
aber bei ihr isses halt schwierig alles komplett zu verstehen, weil ich auch oft einfach von einem normalen verhalten ausgegangen bin, was bei ihr einfach nicht der fall ist..sie ist eben einfach noch unreif wegen ihrer ps u kann daher auch einem menschen gegenüber der ihr mal sehr nahe stand auch nicht den nötigen respekt gegenüber bringen..
ich glaube auch dass ich zu oft von mir selber ausgehe, wobei ich widerrum sagen muss, wenn ich sie wäre hätte ich mich nicht so behandelt od hätte es so verlaufen lassen..od ist es doch ihre ps die das verursacht? ich meine ich weiß ja fast alles über diese ps, aber es im realen leben zu erleben will man manchmal einfach nicht wahrhaben, vor allem wenns die frau ist die man liebt..
das ist halt das was am meisten wehtut, diesen wandel in einer person zu erleben, den man dachte zu kennen..
naja ich habe genug für sie getan, genug energie gesendet..mehr kann ich nicht tun im moment..
ich könnte viell weitermachen mit den suggestionen wegen ihr, aber es ist mir zu unsicher alles..
@Lichtstrahl die erkenntnis tut halt weh..
ich werde jetzt mit den suggestionen weitermachen die mich betreffen...viell erreicht es auch sie, od eben nicht..