@jayjaypg @Firehorse @Lichtstrahl @TheLolosophian bin wieder da, habs nicht lang dort ausgehalten wo ich war..erinnert mich an meine freundin..die konnt auch immer nur einige tage bleiben...hat mich wohl angesteckt mit dem..
habe zeit gehabt über alles mal mit abstand nachzudenken..eig find ichs traurig, denn irgendwie sehe ich in den hermetischen gesetzen u dem gesetz der anziehung trotzdem keinen sinn für mich..denn ich glaube um diese beeinflussen zu können, muss man innerlich rein sein..
@TheLolosophian an der stelle geb ich dir recht, das ganze mit murphy u co dient wohl doch nur zur verdrängung wenn man eigene traumatas u zu viel verdrängte trauer in sich hat..
also ich habe mit ihr wieder geschrieben, besser gehts ihr auch nicht als vor einigen wochen..sehe da überhaupt keine besserung u auch keinerlei näherkommen..also murphy hat bei uns beiden keinerlei ergebnis gebracht..
was war sonst noch, eine sache war u ich weiß nicht ob es wichtig ist..ich war ja bei bekannten, u am 27.5. war ich abends alleine spazieren..es hatte etwas geregnet vorher bzw genießelt..der 27 ist ja so ein besonderes datum für mich u am tag zuvor dachte ich mir schon dass an dem tag viell etwas passiert..
bin dann vor lauter langeweile in ein internetcafe gegangen, auf dem weg dorhin bemerkte ich einen regenbogen..dachte sehr schön sieht das aus.aber das solls gewesen sein heute, dachte dass sie viell anruft od was schreibt od was anderes passiert, weils halt ein 27 ist..als ich zurückkam, meinte meine bekannten ob ich denn diese zwei regenbogen gesehen habe..u ich sagte nein ich sah nur einen..naja keine ahnung war wohl nur ein wetterphänomen..
jetzt bin ich absolut am nullpunkt, nichts hat sich verändert, ich habe das nun solange getan mit den suggestionen..
ich habe mich auch gefragt was überhaupt liebe bedeutet..u bin zu dem ergebnis gekommen, dass die liebe eine illusion ist. denn sie ist nur in einem selbst u kann da auch bleiben od auch nicht..aber der partner muss dieses gefühl nicht haben bzw kann es verloren gehen..weil es eben nur eine illuison war..das einzige was real ist, ist der schmerz u das leid u die trauer..das sind dinge die fühlen sich real an u bleiben auch bestehen..die liebe verblasst, aber der schmerz nicht...
u genau deswegen frage ich mich auch ob ich die schöpfung u irgendein göttliches wesen überhaupt noch bewundern soll, was ich viell vor einigen wochen getan habe..
ich dachte, die schöpfung will sich durch die liebe ausdrücken u durch uns menschen sie erleben..
aber da lag ich wohl falsch..
viell gibt es doch dämonen od schutzengel od noch mehr..u man hat somit eig nie wirklich einen freien willen, od eine möglichkeit etwas zu tun..u gerade in meinem fall, wenn da was dunkles bei ihr am werk ist bzw war, kann ich ihr wohl nicht helfen, weil es mehr ist als ich es erstmal begreifen kann, denn man konnte auch niemals alles bei ihr mit reiner psycholgie erklären..u weil ich die macht nicht habe um sie davon zu befreien..
wenn das so sein sollte. muss ich sagen ist die schöpfung für mich widerlich unvollkommnen u selbst geisteskrank u niemals mehr zu würdigen od geschweige denn jemals wieder zu bewundern!!